Glory Hole Gloryhole Gmunden!

Heute jemand dort?

Will meinen arsch zum loch halten und vl spür ich ja dan was in mir :)

Meine Herren was ist den mit euch los? Ich war heute mit meiner Frau nach köstlicher Mehlspeise mit Kaffee beim Kontitor Baumgartner wo wir anschließend ins WC beim GH sind ( was wir schon öffter gemacht haben) wo sie mir dann durchs loch einen geblasen hat. Da wir ihn letzter Zeit immer wieder darüber gesprochen haben mal ein bisschen abwechslung in unsere beziehung bringen sollten wäre heute der Tag dafür. Wir waren für ca. 1 3/4 Stunden dort nur drei besucher. Der erste nur zum Händewaschen der zweite war nur pissen ohne Händewaschen und der dritte ist erst dann in die Kabine (als ich sie schon 15 min. Anal Fickte wobei sie nicht gerade leise war) und hat nur durchs Loch gespritzt. Waren wirklich entäuscht.

Naja wenn du vorher inseriert hättest das sich eine frau hinter dem loch aufhält hätten sie das GH überrannt :P

Naja wenn du vorher inseriert hättest das sich eine frau hinter dem loch aufhält hätten sie das GH überrannt :p
Genau aus diesem Grund machen wir es nicht das mit dem ankündigen. Aber zumindest wenn wir dort sind wird einer geblasen nähmlich meiner. Hat auch was besonderes auch wenn ich weiß wer gegenüber ist. Lg

Zurück
Oben