Glory Hole Gloryhole Beate Uhse Passau

War heute dort und wurde sehr geil geblasen!!
Schade habs auch gelesen das der Shop zusperrt!
Oh Je wo gehen wir armen Kerle hin wenn kein GH mehr da ist?
 
ja, um die holes ist's schade! um das personal/pächter? weniger!
wäre cool wenn jemand eine neue location weiß dass er sie hier posted.
 
die Schließung der B.U. steht morgen auch in der örtlichen Zeitung .... :down: wobei sie mir/uns nicht fehlt da man "Dinge" die man haben will auch im ORION bekommt. Ich vermute zwei Geschäfte dieser Art sind für eine Provinzstadt wie Passau nicht haltbar.

Zumal die Leute einfach brutal im Internet bestellen.
Ich muss lachen, Beispiel: Lebensmittel bei Lidl online - aber hallo, der Discounter ist ja schließlich brutale 800 m entfernt. :cry: Soweit geht doch kein vernünftiger Mensch wenn er nicht gerade am verhungern ist.

Glory Hole in Passau ist aber dann passé.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo euch beiden ja da habt ihr recht mit dem im Internet bestellen aber egal welcher Bereich da haben viele Firmen Probleme damit aber den Verbraucher freut es. Nimm mich da selbst auch nicht aus macht ja jeder. Aber langsam wird es in Passau schon etwas ruhig was den Bereich Erotik betrifft leider lg Chris
 
Zurück
Oben