Glory Hole Gloryhole Beate Uhse Passau

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr Lieben,

wer von euch hat schon Erfahrungen am oben genannten Gloryhole gemacht?
Wir waren dort, war aber leider nix los...

gibts Tage, wo was los ist? Vielleicht auch Paare, usw...
 
Es gibt da hin und wieder Events.
Ansonsten ist dort sprichwörtlich tote Hose.
 
Indem man die richtigen Leute kennt.
Naja, wenn ich mal wieder was weiss, geb ich euch Bescheid.
 
war dort ist aber nichts los gewessen wäre nett wenn ihr mir bescheid gibt
 
Ich war vor zwei Jahren ein paar mal dort. War aber leider auch nur auf mich selbst angewiesen.
Wisst ihr, ob Sonntag auch geöffnet ist?
 
nein... Sonntags nicht... hat immer nur zu den normalen Öffnungszeiten des Beate Uhse Shops offen...
 
Da ich auch aus der Passauer Umgebung bin, würd ichs auch sehr gerne erfahren, wann es sich lohnt da hin zu gehen, und Party ist ... :)
 
Hallo,

soviel Ich weiß lohnt es sich gaaaaanz selten.

LG Andreas
 
War gestern im Beate Uhse Shop. Mein Eindruck: Schöner, gepflegter Shop, im Kabinenbereich waren etwa 5 Männer unterwegs. Aber die Kabinen mit der Klappe waren frei.
Sollte mal eine Frau anwesend sein, bitte vorher bescheid geben:)
 
kann man da als frau einfach hingehen und sich in der kabine zur verfügung stellen?
wäre mal toll und würde ich gerne machen.

bussi
mia
 
Hi warum gründet niemand eine Gruppe zu dem Thema da findet sich sicher jemand damit das mal ins rollenkommt ist ja sonst auch nie was los in der Umgebung leider meldet euch mal bin dabei
 
Zurück
Oben