Glory Hole Glory holes

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte mal eine frage an die runde ! Gibt es in Kärnten Glory holes so in Villach, Klagenfurt oder Spital an der Drau:fragezeichen:??? Auser das laby in Villach !!! Würde gern mit meiner Frau hingehn und.......:oral:! bitte meldet euch bei mir !

Liebe Grüße T&R
 
also laby in villach und erotik oase in klgft .. sonst ist mir mit gloryholes nix bekannt!
 
Ich würde mich auch für Gloryhole interessieren.:oops: Nun meine Frage ist das ganze Anonym oder kann man da sehen wer einen einem bläst?
Würde mich über Erfahrungen freuen oder wie so was ab läuft (kurze Erklärung):fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Danke
 
@ geile 20jährige
hallo,
irgendwo steckt einer sein bestes stück durch die Öfnnung zwischen 2 Kabinen,in der Hoffnung das gegenüber jemand bläst,den Arsch hinhält oder auch von vorne zu nehmen ist, man:down: weis halt nicht immer wer sein gegenüber ist:)
aber wenn du magst gehn wir mal gemeinsam ins Laby in villach
glg Robert
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
38
Aufrufe
5K
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
0
Aufrufe
985
Gast
M
Zurück
Oben