Fetisch Glory Hole

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:da kennt sich aber jemand aus 😉
;) Ich tu nur so als ob :lol::lol:.
Aber wenn du dir die Bilder von @Mitglied #656614
ansiehst wird dir gleich auffallen das das Schwänzchen nicht umsonst versperrt ist. Eindeutig zu klein um jemanden damit Spaß zu bereiten 🤏. Und da ich mir das glory hole auch schon angesehen habe, ist mir klar das aufgrund der Wandstärke eh nur das Spitzerl von Christa raus schaut :lol:. Also bleibt dem Schwanzmädchen nur eine Möglichkeit.
Hinter dem Loch zu warten bis jemand einen richtigen Schwanz durch steckt und sie das lutschen lernt. Muss eine Sissy eindeutig können :sneaky:.

;) Ich tu nur so als ob :lol::lol:.
Aber wenn du dir die Bilder von @Mitglied #656614
ansiehst wird dir gleich auffallen das das Schwänzchen nicht umsonst versperrt ist. Eindeutig zu klein um jemanden damit Spaß zu bereiten 🤏. Und da ich mir das glory hole auch schon angesehen habe, ist mir klar das aufgrund der Wandstärke eh nur das Spitzerl von Christa raus schaut :lol:. Also bleibt dem Schwanzmädchen nur eine Möglichkeit.
Hinter dem Loch zu warten bis jemand einen richtigen Schwanz durch steckt und sie das lutschen lernt. Muss eine Sissy eindeutig können :sneaky:.
Das kann Sie ganz gut das Schwänchen ist auch Oky bei Ihr ;- )

Anhänge

• IMG_20230908_130452.jpg
    IMG_20230908_130452.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 116
  • 20200322_225734.jpg
    20200322_225734.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 117
Allerdings die Gemeinde hat das Glory Hole mit einem Kunststoff Deckel verschlossen !!! Wer kennt ein öffentliches Glory Hole ? Auf der S37 Gibt es beim gesperten Rastplatz in Tagebrunn im Wald hinten eine Hütte dort ist der Ideale Platz für ein Glory Hole :) Ich finde mal raus wem die Hütte gehört wurde die gerne Pachten samt Wald. Denn der Platz ist genial :););) Da hätte man dann eine Hütte rechtlich gemietet und ist jederzeit per Fuss Ereichbar von S37 Parkplatz und Tagebrunn Landstraße für Besuche von jedem.

Wer möchte sich dort mal treffen ?

Anhänge

• Hütte Tagebrunn.JPG
    Hütte Tagebrunn.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben