Glory Hole Glory Holes

nach unserem derzeitigen wissensstand gibt es für heten nur das "le swing" im 2ten und das "kino labyrinth" im 10ten...wobei der dienstag im le swing für lieberhaber der transsexualität schwerstens zu empfehlen ist :D (ebenfalls mit gutbesuchtem gh)

lg
p&p
 
meiner Meinung nach ist das gloryhole im multiplex mit einer Platte verschlossen!!!?
 
Weiß jemand von euch ob es Öffentliche Glory Holes also nicht in einem Club in simmering und umgebung gibt

Wie ich weiß sind ja viele verschlossen worden?
 
Glory hole

da gibt es einen tollen film darüber -. IRINA PALM

meist ist allerdings auf der andern seite ein mann.
wenn er einen oberlippenbart hat, erkennt manns ziemlich schnell *gg*
Nora - hast du dich schon mal über die infektionsrisiken aufklären lassen?
 
ganz ehrlich, ausser in swingerclus glaub ich kaum dass es sowas in wien gibt!
 
Aber bitte für die unwissenden so wie mich.

Wenn die meisten Gloryholes in Männertoiletten sind, ist es ja logisch das es meist Männer sind die diese "besetzen" ?? Oder irre ich mich da jetzt ?? (Auf der "Bläserseite" meinte ich jetzt)

Gibt es wirklich Frauen die sowas machen ?? Ich persönlich hätte egal welche Seite sehr große Bedenken bezüglich der/meiner Gesundheit.

Wenn das ganze Abgesprochen wäre (z.B. hier wird das ausgemacht das man sich dort trifft und sowas macht) wärs was anderes :)

Zumindest weiß man dann in Ansätzen mit wem man es zu tun hat, was aber eigentlich über die Gesundheit nichts aussagt. :-(

Also für alle Fälle doch ausschließlich nur mit Schutz :)
 
Aber bitte für die unwissenden so wie mich.

Wenn die meisten Gloryholes in Männertoiletten sind, ist es ja logisch das es meist Männer sind die diese "besetzen" ?? Oder irre ich mich da jetzt ?? (Auf der "Bläserseite" meinte ich jetzt)

Gibt es wirklich Frauen die sowas machen ?? Ich persönlich hätte egal welche Seite sehr große Bedenken bezüglich der/meiner Gesundheit.

...schon der Gedanke, dass da ein ekeliger oder kranker Typ dahinter sitzt.... verläßt sehr schnell die lust vergehen.....
 
Also in der peepshow graz gibt es ne Glory Hole Kabine.. eigentlich sind da nur mädels auf der Bühne, also glaub ziemlich geringe wahrscheinlichkeit dass man nen Bart an den Eiern spüren wird..

Ich weiß ned, darf ich die Homepage posten? Hmm.. Ich lass es lieber, is je nicht so schwer zu erraten..
 
also wenn ich mal fragen darf wie ist das mit schutz?
lässt du dir von unbekannten männern in den mund spritzen?
 
hi,
hab gehört das es wo im 15 ein gloryhole gibt - kann mir bitte jemand sagen wo das genau is

ps: ja ich weiß hier haben schon ein paar leute die liste gepostet allerdings weigert sich mien pc den link zu öffnen

also ich bitte darum
 
hi,
hab gehört das es wo im 15 ein gloryhole gibt - kann mir bitte jemand sagen wo das genau is

ps: ja ich weiß hier haben schon ein paar leute die liste gepostet allerdings weigert sich mien pc den link zu öffnen

also ich bitte darum

also im spartacus GL haben sie meinen samen immer geschluckt oder sie wollten in gerne kosten:p

ich bin auch 100 % gesund :lehrer:
 
Zurück
Oben