Wo gibt es denn Glory holes in wien?

ich habe auch ein GH bei mir zu Hause. Für Jungs die sclank, am liebsten trainiert sind, ein harter großer Schwanz wär natürlich nett aber nicht Bedingung. Und das ganze bitte nicht älter als 40.. Wenn wer mag einfach schreiben ...
 
Ich such ein glroy hole, um nen Schwanz zu wixxen und ihn auf meinen spritzen zu lassen... Bin morgen in wien, hätt ab 22.30 zeit falls wer lust hat und was kennt
 
Hey hast du Druck auf den Eiern? Komm zu mir, ich hab in meiner Wohnung ein Glory hole. Du steckst ihn durch, ich blase bist du fertig bist und du gehst. Alles ANONYM und DISKRET. Es befindet sich gleich in der Nähe von der u6 Gumpendorferstraße. So läuft es ab: Du kommst zur Adresse.Ich mache Türe unten auf. Die Wohnungstür ist offen du kommst rein machst zu, du gehst zum glory hole steckst deinen penis durch ich blase bist spritzt und du gehst, wir reden nicht und wir sehen uns nicht, ich blase einfach nur. Glg
 
Hey hast du Druck auf den Eiern? Komm zu mir, ich hab in meiner Wohnung ein Glory hole. Du steckst ihn durch, ich blase bist du fertig bist und du gehst. Alles ANONYM und DISKRET. Es befindet sich gleich in der Nähe von der u6 Gumpendorferstraße. So läuft es ab: Du kommst zur Adresse.Ich mache Türe unten auf. Die Wohnungstür ist offen du kommst rein machst zu, du gehst zum glory hole steckst deinen penis durch ich blase bist spritzt und du gehst, wir reden nicht und wir sehen uns nicht, ich blase einfach nur. Glg
Würde gerne vorbeikommen
 
in (fast) jedem sexkino finden sich welche, z.b. cinema erotic, love kino, sexworld mariahilferstraße, ....
 
Zurück
Oben