- Reaktionen
- 403
- Checks
- 2
Mit 2 Promille die abbauen vielleicht schon und eher nur geilerSo wird das nie was...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 2 Promille die abbauen vielleicht schon und eher nur geilerSo wird das nie was...![]()
Kannst mich ja ignorieren...Halt endlich mal dein verlautes Maul
Du nervst echt extrem![]()
Du bist einfach ein volltrottel... Wenn ich so wäre wie du würde ich mir richtig Gedanken machen ...Kannst mich ja ignorieren...
Aber dann hast ja nichts mehr zum aufregen![]()
![]()
![]()
Ich würde mit solchen Ausdrücken vorsichtig sein, sonst müsste ich dich den admins meldenDu bist einfach ein volltrottel... Wenn ich so wäre wie du würde ich mir richtig Gedanken machen ...![]()
Denke mal nach was du immer für einen Blödsinn schreibst normal sollten wir gemeinsam dich meldenIch würde mit solchen Ausdrücken vorsichtig sein, sonst müsste ich dich den admins melden![]()
Ich weiß nicht was euer Problem ist. Es steht jedem frei, mich zu ignorieren, dann müsst ihr meinen "Blödsinn" nicht mehr lesen.Denke mal nach was du immer für einen Blödsinn schreibst normal sollten wir gemeinsam dich melden