Glory Hole glory hole zell am see

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi pinzgauer!

wer von euch hat erfahrung mit dem glory hole in zall am see nähe strandbad (öffentliches WC).
war heut zwei mal da, leider immer geschlossen.
ist das noch aktuell.
wer kennt sich aus???

meldet sich wer bescheid weiß bitte!
 
hallo simon
du bist am falschen ort du musst zum strandbad die promenade runter gehen da ist ein öf.wc ist ganz gut hatte schon tolle treffen.zeiten sind ganz verschieden vg.vielleicht trifft man sich ja mal
 
hallo!

blöde frage, aber wie läuft dann das dort ab, bzw. was für leute trifft man dort?
bin neu und kenn mich da auch noch nicht so aus :?:winke:

grüsse...
 
hallo leute
würd mich interessieren obs hole nur für männer sondern das was ich such, nämlich frauen ist???
lg mogli
 
tja und wann ist do so was los. möcht nicht unbedingt umsonst von sbg nach zell fahrn
 
danke für die antwort.
erkläre mir bitte nochmals genauer die lage dieser anlage bitte.
nehmen wir den ausgangspunkt grand hotel bitte.
muß ich da richtung esplande oder richtung bahnhof maschieren?

danke im voraus
simon

welche leute trifft mann da an? ältere männer, jungs, pärchen?
erzähl mir ein bissi darüber bitte.

liebe grüße
simon
 
hallo simon
du bist am falschen ort du musst zum strandbad die promenade runter gehen da ist ein öf.wc ist ganz gut hatte schon tolle treffen.zeiten sind ganz verschieden vg.vielleicht trifft man sich ja mal
:hmm:nu imma kan plan??
 
man trifft eigentlich alles auch junge dinger die einen qwieki mit einem od.meheren schwänzen suchen.meistens männer ist meistens ganz gut
bin zb. heute wieder mal da gegen 10-1030h mal sehen ob man mir den sack wieder leer macht.man geht vom grandhotel richtung strandbad weiter zur unterführung hier ist ein öffent.wc sind alle willkommen die sich benehmen:anspritzen:
 
na dann werden ma einmal auf gut glück vorbeifahrn und schaun ob a liebes mädl do is.....
 
Hi das ganze würde mich auch mal intressieren