Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

Kenn i gar net? Wo genau was willst du denn machen besser gesagt
Auf was hast du denn Lust?
 
In Kufstein unterer Startplatz geiles glory hole nur leider kam nichts rüber :'(
 
Ich denke in Rattenberg findet man zwar immer einen der einen zumindest einen runterholt - aber das glory-hole kann man doch total vergessen. total unpraktisch ganz hinten, musste auf die schüssel steigen und aufpassen dass du nicht reinkrachst. und zumindest mir fällts schon schwer wenn ich abspritze auch noch die balance zu halten
 
Also das in Kufstein untere Startplatz ist ganz toll. Muß ganz neu sein.
 
nein, das gibt's schon ewig, mal is mehr los, mal weniger .... schad, dass rattenberg nix mehr is! :-(
 
Ist das Gloryhole in Rattenberg Abend auch offen??komme heute Abend ca 20.15 vorbei
 
Naja ich weiß noch auf den alten Parkplatz hatte es eines gegeben bevor die Umfahrung kam und seitdem kann ich nicht mehr nach rattenberg aber was ich noch gelesen habe ist das das hole verschlossen wurde
 
Ist im besagten wc manchmal was los? War grad dort aber niemsnd anzutreffen.
 
Zurück
Oben