Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

es soll eines im rattenberger wc geben, war aber nie dort.....interesse? ich denke es gibt einige bläser, die das begrüssen würden, ob frauen daran interesse haben, bezweifle ich mal...........
 
es soll eines im rattenberger wc geben, war aber nie dort.....interesse? ich denke es gibt einige bläser, die das begrüssen würden, ob frauen daran interesse haben, bezweifle ich mal...........


Habe ich auch gehört aber war noch nie dort, vielleicht weis ja wer was?? Aber vielleicht auch wo anders eines?? Dass da naturgemäss keine Frauen sind ist eh klar weil meistens am Männer WC ein Loch zwischen zwei Kabinen ist!! Also kommt ja gar keine Frau ran ausser eine ganz wilde die sich nichts scheisst!!

Aber hätte da eine Idee auch für Frauen, mal sehen ob sich wer meldet!!
 
Hab zwar schon viele GH´s gesehen aber leider noch nie ein Frau in Action :hmm: schade würde sicher mal Spaß machen :oops:
 
Das GH in Rattenberg gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Der Parkplatz mit WC musste der Umfahrung Rattenberg weichen. :lehrer:
 
wenn ihr zwischen imst und kufstein ein gloryhole (oder so was in der art) entdeckt oder was auf die beine stellt würd ich gern davon erfahren :)
 
es gibt ein gh parkplatz rattenberg west....leider viele touristen...und es gibt ein gh in kufstein bei der innschiffahrt....(die treppe runter) da ist immer was los nur leider im winter geschlossen glaub i....glg
 
Möchte schon wissen wer dahinter ist....nicht dass mir wer den Schwanz abschneidet.....:)
 
wenn ihr zwischen imst und kufstein ein gloryhole (oder so was in der art) entdeckt oder was auf die beine stellt würd ich gern davon erfahren :)

Wo genau ist das? Kannst du einen Link von Googlemaps einstellen?
Ist das sauber oder richtig versifft?
 
zur Info: das Gloryhole in Rattenberg gibt es wieder.
Hatte letzte Woche eine "nette" Begegnung. Wollte einfach mal schauen wie es dort ist, weil ich darüber gelesen habe. Ist zwar nicht gerade der einladenste Ort und man muss auch ein wenig gelenkig sein, weil die alten Löcher mit einem Brett verschlossen wurde und das neue darüber ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: war letzte Woche dort und hab durchs Loch gesehen, wie jemand seinen Schwanz gewichst hat. Habs ihm gleich getan und ihm sein Teil durchs Loch gewichst. Dann hab ich meinen durchgesteckt und wurde mit nem geilen Blowjob belohnt.
 
Ich war letzte Woche in Kufstein. Im wc untere Stadtplatz da ist ein gloryhole. Ob was los ist weiß ich nicht.
 
Ich denke, es ist besser wenn man sich einfach so trifft, zum wichsen und blasen. so ein WC ist meist nicht angenehm, allein schon der gestank auf den meisten klo´s. also, wer lust hat, kann sich ja mal melden ;-)
 
es soll eines im rattenberger wc geben, war aber nie dort.....interesse? ich denke es gibt einige bläser, die das begrüssen würden, ob frauen daran interesse haben, bezweifle ich mal...........

werde mir das loch heute ansehen vl steckt ja wer was durch :)
 
zur Info: das Gloryhole in Rattenberg gibt es wieder.
Hatte letzte Woche eine "nette" Begegnung. Wollte einfach mal schauen wie es dort ist, weil ich darüber gelesen habe. Ist zwar nicht gerade der einladenste Ort und man muss auch ein wenig gelenkig sein, weil die alten Löcher mit einem Brett verschlossen wurde und das neue darüber ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: war letzte Woche dort und hab durchs Loch gesehen, wie jemand seinen Schwanz gewichst hat. Habs ihm gleich getan und ihm sein Teil durchs Loch gewichst. Dann hab ich meinen durchgesteckt und wurde mit nem geilen Blowjob belohnt.

mal schauen ob heute was durchs loch kommt ;)
 
Zurück
Oben