Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

ehrlich gesagt habe ich noch nie ein glory-hole gesehen!ich denke, dass ein öffentliches glory-hole nur dann offen belbt, wenn sich niemand um das wc kümmert und das wc ist dann vermutlich entsprechend versifft. wenn sich wer darum kümmert wird es vermutlich nach ein paar tagen verschlossen weil sich das reinigungspersonal auch nicht drauf stehen wird, ständig ein angewichstes klo zu putzen! abgesehen davon würde ich (wenn ich der betreiber wäre) ein glory-hole als sachbeschädigung sehen und das wc dann entsprechend überwachen (lassen).

mir persönliches würde bei einem öffentlichen glory-hole sowieso grausen...alleine schon wenn ich mir vorstelle, welche genitalwarzen sich da am rand abreiben und welche 'kalte bauern' da womöglich 'rumhängen' (ich hoffe, dass dieser ausdruck noch gängig ist.

trotzdem ein entsprachender und durchaus anonymer gebrauch liese sich da sicher insa ist der gedanke an ein glory-hole sehr verlockend! ich denke, dass man so was relativ einfach mit einer temporären osb-platte in einer türe in einer wohnung installieren könnte.
 
beim letzten absatz ist jetzt was schiefgegangen... sollte heissen: trotzdem ist der gedanke an ein glory-hole sehr verlockend! ich denke, dass man so was relativ einfach mit einer temporären osb-platte in einer tür in einer wohnung istallieren könnte! ein entsprechender und durchaus anonymer gebrauch liese sich da sicher organisieren...

scheitern wird es vermutlich daran, dass sich keine entsprechende gruppe zusammemfindet. ich wäre bei den richtigen leuten schon dabei! wer mag kann sich bei mir per PN melden. raum salzburg-oö-tirolerUL/kitzbuhel!
 
Zurück
Oben