Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Wann bist du mal
War gestern gegen 16:00 dort und hatte einen sehr geilen, großen Schwanz im Mund! Hab ihn einige Minuten schön geblasen, doch bevor er abgespitzt hat, hat er ihn wieder zurück gezogen und dann meinen Schwanz verwöhnt, bis ich ihn alles in den Mund gespritzt hab. War ein sehr geiles Erlebnis. Schade nur, dass er mir seinen schönen Schwanz nicht fertig blasen hat lassen...
Wann bist mal wieder dort? ;)
 
Hello

Würde mich auch mal Intressieren, wo wäre es den genau TU kenne ich und innen wo welcher stock welches Wc usw.

nächste Woche würde ich mal vorbeikommen
 
Also ich versteh sowas irgenwie nicht, merken die Leiter oder Professoren das nicht, oder sind sie selber so drauf? Ich meine es muss doch mehrer Hausmeister und Putzkräfte geben, die sowas merken. Schon krass.

Wo muss ich denn ca. hin, damit das ganze geschieht?
 
Also ich versteh sowas irgenwie nicht, merken die Leiter oder Professoren das nicht, oder sind sie selber so drauf? Ich meine es muss doch mehrer Hausmeister und Putzkräfte geben, die sowas merken. Schon krass.

Wo muss ich denn ca. hin, damit das ganze geschieht?

Geh zum Direktor, ruf die Polizei und gebe an dass jemand seinen dödel durch gesteckt hat und dieses tief traumatisiert hatte... dann ist ruhe.
Aber ich will davor noch einmal blasen und geblasen werden
 
...weil ich hier oft mitlese, dachte ich mir ich muss mir das mal ansehen und war am Sa. Nm. vor zwei Wochen dort
...alle kabinen bis auf die letzte war bereits besetz. Volltreffer: kabine mit gh...
...es ist bei mir zwar nichts gelaufen aber ich komme wieder um mich mal blasen zulassen
 
nur so aus interesse: ist hier irgendjemand schon mal erwischt worden zB von Putzfrauen oder schwanz durchgesteckt obwohl der andere nur normal aufs WC wollte?
 
Zurück
Oben