Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???


Werden ja auch kaum sagen: ,,Hans, dieses Gloryhole entspricht nicht den EU Richtlinien Nummr 69 Absatz Schwanz Blasen. Lass es uns lieber schließen und erneuern dass wildfremde menschen hier herkommen können um ihre dicken schwänze durch dieses Loch durchstecken zu können um geblasen oder gefickt zu werden".

Wer weiß wie lange es dauert bis irgendeine privat person wieder ein neues Loch macht, vielleicht sind schon wieder vermehrt Security unterwegs? Schwierige Zeiten in denen wir leben.
Auch wenn ich liebend gerne einen dicken, harten und beschnittenen schwanz durchein Gloryhole abblase (und anders herum ebenfalls) aber ein Öffentliches GH ist nunmal ein Glücksspiel.. wie ein Öffentliches Pissoir wo bekannt ist dass sich leute dort treffen und wichsen/Blasen (oder sie denken sich dass sie Drogen verkaufen, kommt aufs selbe hinaus).
 
Dann wirds zeit dass ein neues gemacht wird. Bei diesem muss ja auch jemand Hand angelegt haben. Möchte mich regelmäßig absaugen lassen und meinen Samen spenden
 
Zurück
Oben