Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann dir, warum auch immer, nicht auf deine pn antworten.
Gern saug ich dich leer, nur heut lieg i schon im bett, muss morgen früh raus
ok ist schade...aber klar... meld dich wenn du mal wo geil bist...arbeite auch viel....muss ma dann schauen wann es passt

Anhänge

• Snapshot_20170108_1.JPG
    Snapshot_20170108_1.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 66
Ich würd gern wieder mal schlammschieb blowjobs machen aber irgendwie ergibt sich das nie.
Am fhw war das fast täglich möglich sich in den mund spritzen zu lassen und in den vollen mund vom nächsten weiterficken zu lassen... und vom übernächsten und und und

Das hätt i gern wieder mal

Ich würd gern wieder mal schlammschieb blowjobs machen aber irgendwie ergibt sich das nie.
Am fhw war das fast täglich möglich sich in den mund spritzen zu lassen und in den vollen mund vom nächsten weiterficken zu lassen... und vom übernächsten und und und

Das hätt i gern wieder mal
na dann etwas geduld,am sommer wenns wärmer ist ...weikerlsee gibts sicher wieder genug die dich anfüllen

So schnell gehts, kaum kommt die sonne, findet in meinem mund am urfix die erste geile schlammschieberei statt. Danke den drei ferkelchen und besonderer dank wieder mal an den molligen herren der mir zum schluss alles samt seiner ladung runtergeschoben hat... ich bin sehr geil gekommen dabei

bin heute Donnerstag so gegen 17:30 dort und würde mich freuen - einen richtigen Schwanz blasen zu dürfen - ich selbst bin verschlossen -
ich hoffe es findet sich ein Mann der mich hart in den Mund fickt

Würde gerne am abend jemanden so richtig ins maul ficken (Facefuck). und deepthroat jemand lust?

Zurück
Oben