M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fahr jetzt urfix . Noch wer Lust ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wunderts das da überhaupt wer hin geht. Da könntn ich noch so müßen würds nicht gehen. Ich glaube da würd ich mir vorher in die Hose scheißen bevor ich mich dort hinsetze.Leute, i war heute am urfix scheissn weil i hoid eecht dringend musste... don steckt do iiirgendana sei wiaschtl dusch de tür und fragt ob i bock hab...
Also leute... echt a nogo xD
I werd nie a bläser werdn und s nexte moi scheiss i im ondan klo... hab leider scho an teil meines geschäftes beendet wie i gseng hob do is a loch
Peace and out
Kennst des ned wennst sooo dringend scheissn muasst das da egal is wo du des duast?Mich wunderts das da überhaupt wer hin geht. Da könntn ich noch so müßen würds nicht gehen. Ich glaube da würd ich mir vorher in die Hose scheißen bevor ich mich dort hinsetze.
Du bist ah nogoKennst des ned wennst sooo dringend scheissn muasst das da egal is wo du des duast?
Dankeschön und dankesehrDu bist ah nogo
Und falls wegn scheissn is und ich ned stuhln gsagt hab dann möchte ich das du in zukunft nicht schwanz sondern penis sagstDu bist ah nogo
mir wäre es lieber wenn wir das Wort "Ejakulat" nehmen und nicht "Samenflüssigkeit" oder gar "Sperma"Und falls wegn scheissn is und ich ned stuhln gsagt hab dann möchte ich das du in zukunft nicht schwanz sondern penis sagst
Nicht blasn sondern oralverkehr
Nicht sperma sondern samenflüssigkeit
![]()