Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im bluehaven is ein darkroom und ein kleines gloryhole ich war dort sehr geil so viele Schwänze zum blasen und ficken einfach geil

wer von den regelmäßigen besuchern der linzer "glory holes" hat eigentlich den größten schwanz?

und ist im wasserwald eigentlich ein richtiges hole oder auch nur stehen am pissior bis jemand dazu kommt?

Danke für den oralen missbrauch. Das war heute besonders geil.
Ein geiler dicker kerl mit einer richtigen wampe hat mich heute auf den versifften boden am klo in der unterführung in urfahr gesetzt. Ich war komplett nackt und es war arschkalt. Erst hat er mir ins maul gespuckt und gefingerlt als wär mein maul eine fotze. Ich hab fast gekotzt. Und dann hat er reingefickt... So geil, ich war an die wand gedrückt, voll mit spucke. Wie ich vor geilheit abgespritzt habe, hat er mir seinen geilen kleinen schwanz solang bis zum anschlag reingesteckt bis er abspritzte und mich dabei riichtig zwischen wand und ihn quetschte. Ich bin fast erstickt dabei :-)
Und dann ging er einfach. Nachdem ich nackt, versaut am kloboden sass, kam noch ein typ und spritzte mir voll ins gesicht.

Zurück
Oben