- Reaktionen
- 11.649
- Checks
- 2
Ich kann um 09:30 dort sein wer noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das gh gemauIst jetzt Wer am gh machtrenk
wenn ihr mal einen geeigneten treffpunkt findet im wasserwalt und unterstützung von einem zusätzlichen mann findet würd ich mich natürlich freuen eingeladen zu werdenEin Treffpunkt im Wasserwald ist uns nicht bekannt - wo ist es? Ist sehr frequetiert? Wann am meisten? Am Pleschingersee und am Weikerlsee ist leider kaum was los, vor allem keine Pärchen... :-( Kennt jemand Outdoor -Treffpunkte in Umgebung Linz, wo sich (viele) Paare treffen? Wir würden gerne einen Versuch starten, nette und herzeigbare Paare outdoor zu treffen...
Anhang anzeigen 1951162 Ich war heute um 12.13da Hygiene am Hund man(n )könnte sich dort Treffen um zu Traun fahren oder Pendler Parkplatz Abfahrt Marchtrenk gleich unten links oder Richtung Marchtrenk vor der Traun Brücke rechts nach der Traun Brücke rechts Mauthaus links Richtung Kraftwerk also genügend Möglichkeiten