Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo , ist der FHW jetzt nur vorübergehend oder dauerhaft gesperrt ? Würde mich sehr über Antwort freuen . Danke

Würd mich auch interessieren.
Und wenn er noch zu hat, gibt's andere Treffpunkte. Hätt heut wieder Lust zu saugen und mehr...

Also , laut Asfinag dauerhaft gesperrt , ob abgerissen und neu aufgebaut wird steht in den Sternen , kann auch sein , daß der Parkplatz komplett aufgelassen wird.
Also , werde diesen Freitag gegen 21:30 noch mal unter der Brücke sein ( bin passiv ) . Man kann ja 200m entfernt parken ( dezenter Hinweis -)
MfG

so spät abends muss es doch dort auf einen der Parkplätze auch gehen - da bei hilti oder in der nähe - da muss es doch ruhig sein

Für euch alle dauergeilen wir haben jetz die Chance einen neuen Treffpunkt zu machen vor kurzem Habens ja einen schönen neuen asfinagparkplatz bei der Abfahrt enns gemacht is vl ungefähr 10 fahrminuten entfernt vom frw und es gibt auch tolle verstecke dort!! Daneben is ein Wald sehr schön um Druck abzubauen!! Also ich werde mal einen Anfang machen heute gegen 22.00 Uhr asfinagparkplatz Richtung Linz freue mich auf ein zahlreiches kommen :):)

Zurück
Oben