Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mandi, vll bist du eh der mit dem ich mal in der kabine war, der hat seinen arsch hingehalten, ich bin am boden gekniet und hab gewartet bis es losging, als der erste ficker kam begann ich zu blasen, nach einigen ladungen ist er in meinem mund gekommen und ich hab zuletzt reingespritzt

Mandi, vll bist du eh der mit dem ich mal in der kabine war, der hat seinen arsch hingehalten, ich bin am boden gekniet und hab gewartet bis es losging, als der erste ficker kam begann ich zu blasen, nach einigen ladungen ist er in meinem mund gekommen und ich hab zuletzt reingespritzt
Ja leicht möglich ,habe irgend wann aufgehört zum zählen wie viele schon reingebumst haben...

Ja, Hat leider gute und schlechte seiten,Die gute ist das viele gerne reinspritzen,Das schlechte ist das alle so schnell spritzen, hatte von denn schätzungsweise 1200 Arschficks vielleicht 100 die mich wirklich ordentlich gefickt haben...

:welcome:Egal ich liebe diese schnell spritzer und wie es am FHW ist Tür auf Tür zu der nächste bitte....

Zuletzt bearbeitet:
So wie du süchtig nach arschladungen bist, bins ich mit mundladungen. Mich stört es gar nicht wenns ihnen schnell kommt, im gegenteil, ich liebe es den pulsierenden schwanz im mund zu spüren und jeden tropfen rauszusaugen. Die typen wo ich ewig blasen muss sind eher ein störfaktor, weil in der selben zeit viele andere gekommen wären und schneller abgespritzt hätten.

Am besten ist, reinkommen - eier, damm, leiste lecken - blasen - kommen - raus und gleich der nächste.

So am laufenden band gehts oft nicht, weil auch oft nur neugierige kommen die sich dann nicht trauen obwohl sie durchs loch zusehen während ich schlucke und sich aufgeilen. Dadurch kommen oft keine anderen nach.

Geil ist es wenn sie brav warten und einer nach dem anderen reinkommt, leider gibt es wenig maulficker, die meissten stehen da und lassen sich melken, aber am geilsten ist es wie eine fotze gefickt zu werden

faulheit siegt...darum frag ich (als vermutlich 100er) mal, kommt man dort (fhw) auch zu fuß hin? oder nur mitm auto?
lg :)

faulheit siegt...darum frag ich (als vermutlich 100er) mal, kommt man dort (fhw) auch zu fuß hin? oder nur mitm auto?
lg :)
da ich in der nähe wohn und des öfteren per pedes da war ja man kommt hin.Kommt darauf an ob du dich in der gegend ein wenig auskennst oder total ortsunkundig bist

Würde mich auch mal reizen am FHW, ist sicher geiler als immer in meinem Auto ^^

Wann ist denn eine gute Zeit, würde mir mal das WC ansehen bevor ich unter die Brücke gehe

LG an alle

ich entscheid mich sehr spontan ob ich hingehe oder nicht.Schwierig zu planen(wo ich noch dazu fast genausoviel Zeit in wien verbringe wie in Linz).Vielleicht sieht man sich würd mich nicht stören aber ich plane seeehr selten

Zurück
Oben