Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heut bin ich am urfix nach anklopfen in die kabine und mir wurde sofort ein arsch angeboten. Ich war gleich geil weil ich sah das er bereits abgefüllt war, nach rückfrage war ich der vierte, als ich ihn reinsteckte, merkte ich wie voll der arsch schon war, es spritzte gleich mal sperma der vorgänger raus als ich ihn reinsteckte. Ich bin ziemlich schnell gekommen und hab ihn ganz reingesteckt dabei. Endlich hatte ich wieder mal anal mit schlamm

Gloryhole am urfix ist zu. Das klo ist allerdings das sauberste klo zum männerbeglücken (obwohls auch versifft ist). Wenn einer klopft mach ich auf, lass ihn rein, ich geh immer sofort auf die knie und saug ihn leer. Ausserdem ist in den kabinen genug platz um ihm am klo sitzend und ich auf den knien den schwanz/eier/arsch zu lecken. Manche kenn ich schon mit ihren vorlieben. Ausserdem kommen auch ab und zu schwarze

war heute mal dort bei gh warum wollen da alle auf das behinderten wc das war zu gibt es da auch geschichten dazu !!!komme bald wieder dort hin

Keiner? Mach auch noch mehr. Stecke die Zunge ordentlich tief ins arschloch. Blase und schlucke alles.
So. Mag jetzt wer ;-)

Suche jemanden mit gutbestücktem Schwanz, der auch wirklich ausdauernd in den Mund ficken möchte/kann.

Alles weitere an meine PN

Zurück
Oben