Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja - da muss ich doch glatt ein bisschen schmunzeln...

Da schreibt der eine am 24.11.2015, dass er am nächsten Tag (das wäre nach meiner Berechnung der 25.11.2015) vormittags Zeit hätte und der andere antwortet am 26.11.2015: "Perfekt! Wann genau? Hab ab 9 Zeit und bin mobil"
Offenbar ein Zeitreisender mit eigener Zeitmaschine!
Aber wann ist er wieder zurück in der Zukunft?
:kopfklatsch:

Komm grad vom fhw heim, danke für eure ladungen, aber es ist ech arg wie viele typen mit stinkeschwänzen kommen.. Heute hab ich 5 (!!!) weggeschickt und nur 3 saubere haben meinen mund gefickt und nur einer davon hats mir richtig gegeben und mein maul wie eine nuttenfotze behandelt (war leider gleich der erste), dafür haben die anderen zwei brav schlamm geschoben und viel nachgefüllt, jetzt fahr ich heim und fick meine frau ins maul

Ich war jetzt die Tage 2 mal so gegen 15:00 am FHW auswärts, bin zwar selbst nicht mehr der jüngste, aber alle dort anwesenden Männer waren mindestens 40+.

Gibts da Zeiten wo auch etwas jüngeres Publikum anwesend ist?

@ Basilika schade das du immer stinkende Schwänze vorgehalten bekommst, leider hat dich mein nicht stinkender Schwanzn noch nicht getroffen :)

Ggg er darf mich gerne treffen, mitten ins gesicht. Du musst nur mit mir zeit und ort ausmachen, dort meinen kopf festhalten und reinficken bis es dir kommt.
Heute früh war ich ab 4 am fhw stadtauswärts, erst war wieder der typ da, der immer nur wixen will... Der nervt mich schon sehr! Aber dann kamen nach der reihe, scheinbar vom fortgehen viele junge typen und alle haben in mir abgespritzt, fast im 15 minutentakt lauter geile jungs, ab und zu wieder ein alter stinker, aber auch alte richtig geile böcke. Ich habs nicht gezählt aber das war heute glaub ichmein persönlicher rekord

Ggg er darf mich gerne treffen, mitten ins gesicht. Du musst nur mit mir zeit und ort ausmachen, dort meinen kopf festhalten und reinficken bis es dir kommt.
Heute früh war ich ab 4 am fhw stadtauswärts, erst war wieder der typ da, der immer nur wixen will... Der nervt mich schon sehr! Aber dann kamen nach der reihe, scheinbar vom fortgehen viele junge typen und alle haben in mir abgespritzt, fast im 15 minutentakt lauter geile jungs, ab und zu wieder ein alter stinker, aber auch alte richtig geile böcke. Ich habs nicht gezählt aber das war heute glaub ichmein persönlicher rekord

und jetzt bist munterworden .. :-P

Zurück
Oben