Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Giebt es zurzeit ein GH in linz ;)

Ja am FHW habe einen ausgesaugt wärend seine Frau im Auto gewartet hat (wenn die wüsste)
Er war ca 30 jahre sie um die 25 er hat mir seine tel nummer gegeben möchte öfter geblasen werden er hat gesagt seine alte ist zu blöd dazu...????

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt eine woche in berlin und hab an die 40 schwänze gelutscht und jeden tag so zwei bis drei ärsche abgefüllt. Eine woche lang nur nutte gespielt, bin nur deswegen dorthin weil ich mich mal verkaufen wollte. Hat spass gemacht und gar nicht so schlecht bezahlt worden

Hey Leute am asfinag enns Richtung Salzburg werde ich heute mit einer bekannten von mir sein bitte nur bisexuelle wir stellen uns zu 2. hin und wollen soviele schwänze wie es geht in uns haben bitte nur saubere und gepflegte schwänze Größe is nicht so wichtig wir sind beide eng:) ungepflegte werden sofort abgewiesen also spart euch die Mühe um hinzufahren wenn ihr nicht gewaschen seit!! Klingt zwa Pingelig aber es gab zuviele schmutzige schwänze in letzter Zeit darum meiden wir ab jetzt auch den franzosenhausweg! Also ab 23.30 Uhr ca werden wir dort sein! Ich habe eine grüne Jacke an stellt euch zum klo ich komme rein wenn einer einen harten hat kommt er schon mit!! Bis später

Zurück
Oben