Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin nur kurz in linz und würde gerne mal was neues ausprobieren ;)

Und wollte fragen wo ein platz is wo ich mich leersaugen lassen kann oder vllt auch mehr ?

Geile grüße

Danke für den geilen bare arschfick am urfix. Sorry das ich so schnell reingefeuert habe aber du warst so geil. Warum bist gleich abgehaun? Hätt gern noch geleckt und deinen saft geschluckt. Den genuss hatte dann der nächste.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den geilen bare arschfick am urfix. Sorry das ich so schnell reingefeuert habe aber du warst so geil. Warum bist gleich abgehaun? Hätt gern noch geleckt und deinen saft geschluckt. Den genuss hatte dann der nächste.
:daumen:

Werde heute ab 11:30 am GH Gmunden blasen

3 sind ausgesaugt worden

Bin wieder weg einfach zu warm ,ist eh gleich der Traunsee daneben...

War um 15:00 Nochmal dort und noch zwei ausgesaugt .. Werde sicher wieder mal nach Gmunden zum GH fahren lauter lange dicke Schwänze....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Heute wer um 09.30 Uhr am Urfix? Müsste abgesaugt werden!

Gruß Needle!

Wow mir kommt vor, es gibt in den letzten tagen extrem viele junge geile boys die sich den arsch abfüllen lassen. Hab gestern unter der brücke beobachtet wie binnen einer stunde 3 junge boys da waren. Jeder hat sich von mehreren typen abfüllen lassen. Oder sind das organisierte schnelle massenbesamungen? War geil anzusehen, beim dritten bin ich auch einfach hingegangen, i glaub i war nr. 5 oder 6. sein loch war ziemlich abgefüllt.

wollte an dieser Stelle einfach mal fragen ob es ein GH auch zwischen einem Herren-WC und einem Damen-WC gibt? Wenn ja, wo!?
Oder ist das Wunschdenken? ;)

Ab und zu gibts frauen die sich verirren, ist aber selten. Am klo vom urfix gibts ganz selten frauen die sex suchen, aber sie gibts.
Es gibt nirgends eine damen/herren wc direktverbindung. Is ja schon schwer genug ein männerklo gloryhole zu machen.

Ab und zu gibts frauen die sich verirren, ist aber selten. Am klo vom urfix gibts ganz selten frauen die sex suchen, aber sie gibts.
Es gibt nirgends eine damen/herren wc direktverbindung. Is ja schon schwer genug ein männerklo gloryhole zu machen.
Genau so ist es...

Wow mir kommt vor, es gibt in den letzten tagen extrem viele junge geile boys die sich den arsch abfüllen lassen. Hab gestern unter der brücke beobachtet wie binnen einer stunde 3 junge boys da waren. Jeder hat sich von mehreren typen abfüllen lassen. Oder sind das organisierte schnelle massenbesamungen? War geil anzusehen, beim dritten bin ich auch einfach hingegangen, i glaub i war nr. 5 oder 6. sein loch war ziemlich abgefüllt.

Mmmh. Da halte ich auch gerne meinen Arsch hin für nen kleinen Gangbang

Zurück
Oben