Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin morgen so gegen halb 12 am urfix...
Lass das wc aufgsperrt... einfach reinkommen und absaugen lassen ��

am FHW solltest du vorsichtig sein,des öffteren Zivielstreife dabei,würde mir gern mal einen blasen lassen aber nur wo????LG Hans

Aha. Ist mir in den ganzen Jahren noch nie aufgefallen. Aber was wollen die machen? Zu mir ins Klo kommen???

Hat jemand Lust mich am öffentlichen wc solarcity zu Vögel? PS. Wie dödel schon schrieb, es gibt kein gh.

Junge boys bei mir.privates gloryhole im Zentrum. Komplett anonym. Einfach kurze Nachricht mit kurzer Beschreibung

Ich bin heute Abend ab 22.00 Uhr am franzosenhausweg einwärts!! Werd mich durchs gloryhole ficken lassen hoffe es kommen genug Schwänze!! Einfach durchs Loch stecken und los geht's!! Freu mich schon!!

beim autobahnparkplatz oed habe ich schon einige treffen am wc erlebt wixen blasen usw !!!

Bin in wels scw...gibts da so ein glory hole, wo ich mich leer saugen lassen kann?

Habe aber nicht solange zeit

Heute hat sich endlich ein junger ins urfix klo "verirrt" er war neugierig und hatte mit mir seine erste homo erfahrung. Eier geleckt, schwanz in den mund genommen und er hat sofort abgespritzt... Viiel abgespritzt. Der geile bengel ;-)

Zurück
Oben