Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte vor Kurzem einen geilen großen Schwanz im Mund war sehr geil .
Und diese Woche hatte ich ein Erlebnis die Putzfrau hat mich leergesaugt . Hat das andere Klo geputzt und schaute durch das Loch und sagte Blasen ich steckte ihn durch und spritze im Mund ab . Wer möchte mich nächstes Woche leersaugen ?

und dann bist wach geworden und hastet eine nasse hose:haha:

diese Woche hatte ich ein Erlebnis die Putzfrau hat mich leergesaugt . Hat das andere Klo geputzt und schaute durch das Loch und sagte Blasen ich steckte ihn durch und spritze im Mund ab

sagenhaft was sich die Männer schon einfallen lassen,nennt man glaub ich Rollenspiele.verkleidet als Putzfrau,mal was neues ;-)

Hats am fhw auch schon gegeben, nur die Putzfrau hat sich ficken lassen. Die war geil, mollig, glatt und großbusig, i glaub de war Slowakin ode Türkin. Nach der reihe habes sie sie gefickt. Is aber scho lang her.

Die Putzfrau vom urfix dürfte eine Rumänin sein schwarze Haare so um die 50 Jahre frage sie das nächste mal ob sie sich ficken lässt..

Ist das GH tatsächlich zu?
Gibts Möglichkeit es abzuschrauben oder neu zu bohren?

Bitte um Mitteilung!

Grüße

124

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd mich auch interessieren, wäre nämlich heut hingefahren um meinen arsch hin zu halten..

Daaanke an die 3 Typen die mir jetzt ihre Ladungen durchs Loch gefeuert haben, mir ist es schon beim zweiten gekommen aber der dritte... Da hätt ich was versäumt... Ich steh auf die kompakten Schnell- und vielspritzer.. Das war heut mal ein dreifach quickie, danke nochmal.. Habt ihr zusammengehört?

Zurück
Oben