Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heut nachmittag stell ich wieder meinen mund und meinen arsch zur Verfügung. Wer Lust hat kommt zum fhw auswärts. "Fast" alles ist erlaubt...

Himmel...:mauer:es gibt so viele Mönnliche Wesen am pleschinger,wo ich annehme das die nicht viel Hirn haben .
Sensationell sind aber die,die im Wasser ,immer in ufernähe im Wasser hin u hertümpeln und eine taucherbrille aufhaben.:mauer:
Da kann ich nicht wiederstehen und die anfliegen damit sie gaaaanz schnell verschwinden.:daumen::daumen:
Da war ich gaaaanz leicht gereizt gestern bei der Hitze ...

:nono: :hmm: :nono:

Himmel...:mauer:es gibt so viele Mönnliche Wesen am pleschinger,wo ich annehme das die nicht viel Hirn haben .
Sensationell sind aber die,die im Wasser ,immer in ufernähe im Wasser hin u hertümpeln und eine taucherbrille aufhaben.:mauer:
Da kann ich nicht wiederstehen und die anfliegen damit sie gaaaanz schnell verschwinden.:daumen::daumen:
Da war ich gaaaanz leicht gereizt gestern bei der Hitze ...

:nono: :hmm: :nono:
Komm doch zum weikerl da hast deine ruhe

Ok passt auch ggggg na ja ich bin auch blond

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Am FHW hat mir selten einer so ein riesen Teil reingeschoben. Und einen Riesenschwanz gibts, dem kommts aber nie, der will dann immer das man den Schwanz durchsteckt und er saugt dann meinen leer. Das ist von allen der größte... ob der auch spritzen kann? ;-)

Ich hatte vor Kurzem einen geilen großen Schwanz im Mund war sehr geil .
Und diese Woche hatte ich ein Erlebnis die Putzfrau hat mich leergesaugt . Hat das andere Klo geputzt und schaute durch das Loch und sagte Blasen ich steckte ihn durch und spritze im Mund ab . Wer möchte mich nächstes Woche leersaugen ?

Ich hatte vor Kurzem einen geilen großen Schwanz im Mund war sehr geil .
Und diese Woche hatte ich ein Erlebnis die Putzfrau hat mich leergesaugt . Hat das andere Klo geputzt und schaute durch das Loch und sagte Blasen ich steckte ihn durch und spritze im Mund ab . Wer möchte mich nächstes Woche leersaugen ?

geile sache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben