Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich gerne mal von einer ganzen Gruppe einfach nur abficken lassen....... Alle sollen mein Loch zur Befriedigung nutzen und mich abfüllen.......
Kann mir jemand helfen?

Würde mich gerne mal von einer ganzen Gruppe einfach nur abficken lassen....... Alle sollen mein Loch zur Befriedigung nutzen und mich abfüllen.......
Kann mir jemand helfen?

Geh zum urfix und halt den arsch hin, dann stecken sie dir ihn nacheinander rein

Das stimmt, obwohl sehr selten Cumdump ärsche am GG urfix sind. Die meisten machens oral. Ich hatte erst 1x das glück, dass ich statt dem mund ein warmes nasses poloch auf meinen schwanz gesteck bekam

Würde ich gerne machen..... Nur meist ist am Urfix niemand...... Möchte auch mehrere hintereinander haben...... Nicht dazwischen ewig warten......
Aber vielleicht probiere ich es :-)
Wie würdet ihr es bevorzugen? Schön schmierig mit Vaseline?

�� i hab ma nu nie was fix ausgemacht. Mich reizt es einfach drauf los fahren und überraschen lassen. Eigentlich fahr ich ja nur hin damit ich einen blasen kann. Aber ab und zu kommts halt anders ���� im wahrsten sinne des wortes. Und wenn mir einer den arsch anbietet muss ich ja reinspritzen ��

Kommt heute nm wer hin ?

Würde mich gerne in den arsch ficken lassen

bei interesse bitte pn an mich
mit alter und schwanzgröße

Wär interessant ob ich dir schon mal reingespritz hab, dödel. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, vll warst du der eine mal am urfix, da hab ich gleich abgespritzt wie ich gemerkt habe das mein schwanz in einen arsch gesteckt wird

Tut sich beim Urfix mittlerweile wieder öfters was los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin morgen Vormittag beim GH urfix, wenn wer Bock auf
Einen geilen blowjob hat einfach melden!

Zurück
Oben