Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na da haben wir ja eine lawiene losgetretten naja was verlangen hmmm da gehts nur um eine kleine aufmerksamkeit und das ist nichtmal fix wenn würden nur ausgesuchte nehmen denn einen typen ansturm am gh brauchen wir nicht. Aber jedem das seine wird schon mal passen wos keiner richtig mitkriegt

Na da haben wir ja eine lawiene losgetretten naja was verlangen hmmm da gehts nur um eine kleine aufmerksamkeit und das ist nichtmal fix wenn würden nur ausgesuchte nehmen denn einen typen ansturm am gh brauchen wir nicht. Aber jedem das seine wird schon mal passen wos keiner richtig mitkriegt

Folgendes würde mich aber interessieren. Ein gh dient ja dazu, anonym zu bleiben?! Also, warum sollte man euch da ein Foto zeigen?????

30 Jahre, normale Statur, 174cm groß, 78kg, grau-blaue Augen, gepflegtes Auftreten, eigentlich Hetero, seit 3 Wochen getrennt, Bi-neugierig, Tranny neugierig, gerne auch Dreier jeder Art, Anal Jungfrau, lernwillig, unkompliziert, offen für vieles, suche Männer und Frauen (gerne auch Pärchen) ab 18 bis 55/60 Jahre max., bei Ladys auch Hausbesuche (Milfs vernascht mich, ich lass euch jung werden und gehöre ganz euch), Park Treff, Glory Hole wär geil, Herkunft egal, du darfst auch "leicht" devot sein, ich liebe Oralsex passiv und aktiv, liebe Deep-Throat und in deine Kehle zu ficken, wenn du willst piss ich dich auch an ;), habe oft Zeit...zeige mir hemmungslos zu ficken ;) ...Spritze zwar das 1.mal nach kürzerer Zeit ab, aber dafür gehts öfter :), längere Beziehung gehabt, bisschen eingerostet :) Kanns gar nicht erwarten eure geilen feuchten Muschis zu lecken und zum ersten Mal einen dicken Schwanz zu lutschen...Seriöse Bilder, Videos und Treffensvereinbarungen könnt ihr mir nach Anfrage per PN auch auf Whatsapp oder Fb (fake account) schicken! Hab am 25.2. Geburtstag, also wäre geil wenn wer heute 24.2. Abends/Nachts oder morgen 25.2. A/N Lust auf ein diskretes Abenteuer hat...Wenn du sanft und zärtlich und mir sympathisch bist, lass ich dich vielleicht an/in meinen jungfräulichen Arsch! ;) Mach mir einen unvergesslichen 30. Geburtstag! Meldet euch! (M oder W, gerne auch Pärchen!)

Bin heute versetzt worden bei mir zu Hause !Aber bin geil Ende nie hat wer Lust mich leer zu saugen ? So gegen 13:00 Uhr

So ich fahre jetzt zum urfix vielleicht ist wer dort der mich leer saugt .Bin in Reizwäsche und Strümpfe unterwegs.

Danke an den Großschwanz Träger sein Schwanz war min.25 cm und sehr dick! Der mich heute leer gesaugt hat.Dein Schwanz war der Hammer hatte fast nicht Platz in meinem Mund ! Hat lecker geschmeckt ein echter Monsterschwanz! Danke !!!!!

Zurück
Oben