Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt...aber was glaubt ihr eigentlich??
Ist ja schließlich Sachbeschädigung was ihr da macht und wenn ich mal in Urfahr parke und aufs Klo muss, möchte ich eigentlich keine Angst haben von stinkenden, alten, haarigen Schwänzen belästigt zu werden. Habt ihr alle kein Zuhause, kein Auto, keinen Wald oder einfach andere Plätze?
Aber ein Scheißhaus ist ja auch voll romantisch...

Ist ja schließlich Sachbeschädigung was ihr da macht und wenn ich mal in Urfahr parke und aufs Klo muss, möchte ich eigentlich keine Angst haben von stinkenden, alten, haarigen Schwänzen belästigt zu werden. Habt ihr alle kein Zuhause, kein Auto, keinen Wald oder einfach andere Plätze?

Und was treibt Dich dann auf diesen Thread?

Zuletzt bearbeitet:

:daumen::daumen:

stimmt was verschlägt dich dann auf dieses forum???

Hast irgendwas nicht ganz verstanden oder? Es ging nicht um das gesamte Forum sondern nur um den einzelnen Thread "Gloryhole in OÖ". Und hier nur um den Betrag von "The_Wanderer", dieser ist nämlich so überflüssig wie ein Kropf. Wenn jemand keine Lust auf ne öffentliche Loge als Kontaktmöglichkeit hat, dann braucht er ja nicht hingehen. Aber wo ist der Bus voller alter Weiber den sein Kommentar interessiert? Außerdem hat er ja eh Angst vor alten, haarigen Schwänzen die ihn belästigen. :-P

Sorry, aber da sind einige Synapsen nicht richtig verschaltet. Ich kann solche selbsternannten Moralapostel und Saubermänner einfach nicht leiden. Hier auf hochanständig machen und dann aber richtig die Sau rauslassen. :mauer:

Soll jeder seinen Spaß haben, solange keine anderen Belästigt werden oder sich dadurch gestört fühlen...
Aber müsste mein Sohn mal aufs WC und so ein Wixxer steckt seinen Schwanz durch, dem würde ich eigenhändig den Schwanz ausreißen.

Have a nice day

Zuletzt bearbeitet:
Soll jeder seinen Spaß haben, solange keine anderen Belästigt werden oder sich dadurch gestört fühlen...
Aber müsste mein Sohn mal aufs WC und so ein Wixxer steckt seinen Schwanz durch, dem würde ich eigenhändig den Schwanz ausreißen.

Have a nice day

na geh was machst den du auf einem herren Klo zzzz

ist wer morgen vormittag am fhw habe ab 9h zeit für ein treffen schreibt mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben