Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für heute Montag wird jemand gesucht, der es liebt geil in den Mund zu ficken. Bitte mir eine PN schicken wegen Uhrzeit und Treffpunkt

Gut bestückter Schwanz (so 17x5 aufwärts bzw. dick soll der Schwanz sein) gesucht

wer war heute am glory franzossenhausweg um 11 uhr ausfahrt !!!mann mit brille und geilen schwanz !!!!!pn

Morgen,Dienstag,Vormittag ein gepflegter Mann Zeit für einen Neuling,27, im gh urfix?

Keiner Lust sich den Schwanz massieren zu lassen? Würde gern den warmen Saft in meiner Hand haben. Bitte PN

Bin morgen Freitag so gegen 9 Uhr früh dort.Wurde gerne wieder mal einen Schwanz bearbeitet und mir einen blasen lassen.
Bitte Pn ob wer dort ist

Wo bitte ist das gh beim franzosenhw genau? Würde jetzt dann gerne Schwänze aussaugen... Wär geil wenn ich weiß wo und wer kommt :) ficken bei gefallen. Daaaaanke für rasche antworten! Ich hätte gegen 19 heute Zeit. Auch woanders, ev weikerl.

LG
Lassie

Besteht das interesse einen Jungen mann in den Arsch zu ficken.
Würde mich gerne zur verfügung stellen.
Am liebsten wäre es mir wenn mich mehrere männer nacheinander bearbeiten und ich gleichzeitig einen schwanz blasen muss.

Heute noch oder morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäh. Gerade ne richtige Drecksau erwischt. Der Schwanz hat gestunken, als hätte er ihn vorher noch in Scheisse getungt. Manche sind einfach zu blöd zum duschen. Hab danach ne halbe Stunde gewürgt. Und wenn ich dran denke muss ich gleich wieder. ��

Wäh. Gerade ne richtige Drecksau erwischt. Der Schwanz hat gestunken, als hätte er ihn vorher noch in Scheisse getungt. Manche sind einfach zu blöd zum duschen. Hab danach ne halbe Stunde gewürgt. Und wenn ich dran denke muss ich gleich wieder. ��

net bös sein,des kommt davon wenn man alles in mund nehmen muss.bzw warum bist net anfoch abghaut?

Zurück
Oben