Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
He sind bei diesem GH nur männer immer anwesend oder kommen da mal auch ein paar frauen vorbei?

War gerade am gh hat mich einer geblasen und gewichst und schlagartig aufgehört und abgehauen und ich nicht fertig.Und was mach ich jetzt geil wie ein Elch und keiner da.

War einmal dort, wartete fast 2 Stunden am Abend, ist aber niemand gekommen. War an diesem Tag ja echt verdreckt.
Es würde mich einfach reizen einen völlig Unbekannten einen zu blasen oder zu massieren.
Es gehört aber auch ein wenig Vertrauen dazu, das ist vielleicht auch der Nervenkitzel, Du steckts Ihn durch und auf der anderen Seite beißt er Dir Ihn fast ab.
Aber zu sehen und erleben wie ein Penis bei anderen aussieht, wie intensiv er kommt, wieviel Sperma und wie weit er spritzt. Wie lange er barucht zu kömmen.
Wie hart er wird, welche Berührungen den Fremden geil macht. Oder Der sich einen Blasen läßt, das Abenteuer wie er es macht, wo er Ihn berührt, fest oder zärtlich.
Sicher viel zu erleben, wenns nicht so Dreckig wäre.
Werde es aber sicher nochmal probieren, was zu Trinken mitnehmen, das man sich den mund ausspülen kann, und Einweggummidurchführungen für das Loch wäre auch
nicht falsch, schön wäre wenn das Loch größer wäre um mit den Eiern spielen zu können oder mit einen Finger seine Rosette zu massieren während man Ihn bläßt.
ciao
Hubsi

Zurück
Oben