Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ihr seid wirklich leicht zu unterhalten-ihr spritzt ja schon ab beim lesen.seid ihr alle denn wirklich so blöd.

ihr seid wirklich leicht zu unterhalten-ihr spritzt ja schon ab beim lesen.seid ihr alle denn wirklich so blöd.

also für dass du erst heute dich angemeldet hast,schlägst schon ganz schön um dich.auf der einen seite sind wir alles wichser,hier sind wir alle blöd,mal schaun wie das weiter geht.mfg

ich sag niee: weil wenns zuviele wissen
haben wir wieder den salat und es wird geschlossen weils dort so fürchterlich ausschaut und sich keiner benehmen kann

ich würde mich heute gerne an einem hole austoben - wo soll ich hin - will sich wer mit mir treffen?

bin 21 und spritzgeil.

Wer hätte denn mal Lust auf ein Treffen am öffentlichen Parkplatz neben der Hauptstrasse in Mattsee? Könnten dort einen Treffpunkt aufbauen mit der Zeit. mfg

wollte mal nachfragen, ob es das gh im plus noch tatsächlich gibt! war letztens in der ersten und letzten kabine, aber kein löchlein ersichtlich. lediglich in der zweiten von vorne sind zwei kleine hinten. da bekommt man ja kopfschmerzen beim durchsehen...

in der vorvorletzten und vorletzten weiß ich nicht, die waren verschlossen. wär geil, wenns wieder was gäbe ;)

die wenigsten verstehen es ein gloryhole richtig zu nutzen ich
meine jetzt nicht in dem sinne mit ding durchstecken und abgehts
sondern den rest

war heute am nachmittag mal im plexx begutachten. sauber, aber leider unbesetzt. weniger "verkehr" als im plus :(
werd mal wieder reinschaun, aber zu späterer stunde.

zumindest ist es dort dzt noch gepflegter als im plus. und das plex hat länger offen, stimmt. vermutlich ist am abend auch mehr los dort. tagsüber ziemliche flaute...

Zurück
Oben