Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass mit der Putzfrau war glück
ich saß in der kabine und hab gewartet, da hörte ich wie jemand kamm und etwas am boden dahinzog (wahrscheinlich ein Putzwagen oder so) dann ging jemand in die kabine und sperrte ab. Zuerst dachte ich noch es wer ein Kerl
da kamm plötzlich ein finger durchs loch und jemand flüsterte häng ihn rüber, gesagt getan, kaum war er drüben war er schon im mund und jemand fing an zu saugen, ich dachte noch es wär ein kerl später hörte sie auf zu saugen und eine sehr schöne Stimme sagte fick mich, plötzlich hatte ich meinen schwanz in einer muschi und naja den rest kannst du dir ja denken! (keine angst ich hatte eh nen gummi)

Ich glaube nach den 9e hatte einer zuviel getrunken gehabt.
Aber Träume sind immer schön. Außerdem Putzen die immer zu dritt??

das eigentliche problem ist das zu viele pensionisten dabei sind aber die lutschen recht gut

najo wahrscheinlich wars auch die putzfrau die ihren letzten arbeitstag hatte,und sich nochmal nen traum erfüllen wollte.hat sie es altfranzösisch gmacht?

bin morgen um 10 uhr morgens in gh in plus city wer mochte blasen und geblasen bekommen?

ohne worte:traurig:
Dass mit der Putzfrau war glück
ich saß in der kabine und hab gewartet, da hörte ich wie jemand kamm und etwas am boden dahinzog (wahrscheinlich ein Putzwagen oder so) dann ging jemand in die kabine und sperrte ab. Zuerst dachte ich noch es wer ein Kerl
da kamm plötzlich ein finger durchs loch und jemand flüsterte häng ihn rüber, gesagt getan, kaum war er drüben war er schon im mund und jemand fing an zu saugen, ich dachte noch es wär ein kerl später hörte sie auf zu saugen und eine sehr schöne Stimme sagte fick mich, plötzlich hatte ich meinen schwanz in einer muschi und naja den rest kannst du dir ja denken! (keine angst ich hatte eh nen gummi)

Werde heute auch noch einen Versuch wagen 14:20 bis 16:00...nachdem die beoden letzten male nichts war, hoffe ich heute auf einen geilen verwoehner.

Heyyy @all

Könnt ihr mir sagen, wo es im Plus City GHs gibt??
Ich kenn nur die, wenn man beim Megaplexx rausgeht, rüber übern Zebrastreifen und rein und dann gleich runter aufs WC...
Aber die sind mit Eisenteilen zugeschweißt worden..

Zugeschweist geht schlecht.. Holz und Blech kann man nid schweissen... die sind angeklebt und geschraubt die Bleche.. und das GH zwischen WC 1 und2 ist offen da die geklebte Platte entfernt wurde...

villeicht hat wer lust bin am freitag dort!
Ihr könnt euch auch per pn melden!

Zurück
Oben