Glory Hole glory hole in OÖ??

Wo wäre den ein geeignetes gloryhole wo man mit einer Frau hinfahren kann.raum Linz-land zb bzw wels.
Danke
 
gibt wohl kein öffentliches mehr! plus city, war vor Jahren immer geil...jetzt nur OZ

Und ich bin morgen in Schallerbach AUSZEIT>! hab jedoch heuer im Jänner erst, bei den alten Toiletten, unten bei den Duschen, Gucklöcher zwischen den letzten zwei Kabinen , im wc entdeckt( sind allerdings entstanden, bei klopapier halterungen- meines Erachtens) :rofl:
 
Ich bin ja Schwul...aber Kino!? Gibts dort auch Kabinen??( Bin beim Dolce Vita schon öfters vorbeigefahren..)
 
war heute vormittag ohne hintergedanken am urfic wc
meine notdurft verrichten als ich in der kabine nebenan hörte wie sich jemand hemmungslos seinen schwanz wixxte.. hörte sich ziemlich nass und geil an ;)

werde heute nochmal hinfahren und auch wixxen da ich am vormittag leicht im stress war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben