Glory Hole glory hole in OÖ??

Suche auf die schnelle 1 oder mehrere stecher. Treffen bei mir zuhause. Ich lasse mich in mund und Arsch ficken. Und schlucke alles. Auch ns. Arschloch lecke ich auch gerne.
 
Tja Leute wenn ihr die Toilette immer so verdreckt verlässt seid ihr selber schuld auserdem gehört so ein Loch eh nicht in die Öffentlichkeit weil da gehen auch kleine Kinder auf die Toilette
Nicht böse sein Jungs aber wenn ich da im Zirkus mit meinem kleinen bin und er muss dort aufs Klo und einer wedelt da mit seinem Schwanz herum durchs Loch oder so dann würde ich ihm den Schwanz abschneiden mit meinem Schweizer Taschenmesser und das ist nicht gerade das schärfste:)
Also sucht euch doch bitte einfach einen neuen Ort irgendwo in einem sexshop oder so weil wie gesagt in die Öffentlichkeit gehört sowas nicht hin

Ps ich hab nichts gegen schwule oder bisexuelle ganz im Gegenteil aber hört euch das beschissene und grausliche treiben in den öffentlichen wcs auf das ist echt unnötig gibt eh genug andere lokale oder Shops wo ihr euch gegenseitig eure Schwänze lutschen könnt



Stimmt aber leider gibts bei und in die sex Shop kein Loch leider das können wir oö leider nicht
 
Hi .. würde heute gerne noch meinem Schwanz aussaugen lassen . Wo wer ein glory hole ?
 
bin Freitag bis Sonntag in Linz. Suche schlanken Boy, 18-34 J., für blasen, lutschen und untenrum verwöhnen.
Gerne im Urfix, oder bei mir im Hotel
 
Zurück
Oben