Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heut seit längerem wieder am promenaden wc, trotz viel rummel in der stadt war leider nix los, nach langem warten am pissoir kam doch einer und wixte auch, spritzte aber gleich nach der ersten berührung ab, aber leider ins pissoir.

Nach langem warten kam doch noch einer zum leersaugen, trotz eier lecken und geilheit spritzte er aber zu wenig. Ausserdem wollte er ihn rausziehen, ich hab ihn daran gehindert und dann hat er doch reingespritzt. Warum ziehen so viele den schwanz raus, aus angst das der bläser das sperma nicht mag???

Gerade deswegen blas ich ja

Ich geh am freitag wieder hin und hoff auf große ladungen

Hi, hat jemand Lust und Zeit mich DWT_JO heute oder Morgen am Urfix oder am Weikerlsee zu treffen?
Wenn es passt nehme ich dich mit und du darfst mit uns als Paar spielen..
Du musst auf jeden Fall sehr sauber und gepflegt sein und natürlich BI.
Geile Grüße
Dwt_Jo

urfix ist ein gelände,wo 2 mal im jahr ein jahrmarkt statt findet.dieses gelände befindet sich rechts unterhalb der nibelungenbrücke in linz/urfahr,wo in der mitte ein rundes gebäude steht,mit einem öffentlichen wc.und dort treffen sich die ...........;)

Hey ''womy'' lust dich heut wieder mal fisten zu lassen am wc?? Zuschauer sind auch vorhanden!

Hey ''womy'' lust dich heut wieder mal fisten zu lassen am wc?? Zuschauer sind auch vorhanden!
kasperl gfrühgstückt???? dort war ich noch nie,und werd auch nie sein.dass einzige wo ich öfters bin,ist oberhalb bei der stadtwache,weil einige meiner freunde dort arbeiten.die sind übrigens sehr interessiert von eurem treiben,aber nicht im posetiven sinne gemeint ;)

Zurück
Oben