Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin morgen vormittag beim urfix mal schauen wie sie das loch zugemacht haben :D:D wenn wel lust hat zum treffen bitte pn

Geil wars heut in der unterführung in urfahr... es is so geil das maul voll sperma und zäher spucke zu haben und sich dann vom nächsten reinficken lassen- das mögen die alten männer, ficken hart rein und kommen irrsinnig schnell

Geil wars heut in der unterführung in urfahr... es is so geil das maul voll sperma und zäher spucke zu haben und sich dann vom nächsten reinficken lassen- das mögen die alten männer, ficken hart rein und kommen irrsinnig schnell
Warum wirst du nicht gesperrt von den admins??? Du schreibst hier täglich irgendwo deine phantasien nieder und verbreitest lauter lügen!!! Ich verstehs nicht...

Ganz einfach, weil ich hier noch nie jemand als Lügner oder ähnliches beleidigt habe. Wenns dich / euch so stört, dann setz mich auf die ignorierliste. (Du bist soeben auf meiner gelandet) Ich habe genug andere die gerne meine erfahrungen lesen und sich auch mit mir treffen.

Liebe grüße

Zurück
Oben