Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin jetzt an der Kreuzung zur Sackgasse

Blase gerne

Schade. Bin jetzt weg. So schön ist es da auch nicht
20:30 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute Urlaub und hätte bis ca 11uhr zeit für ein Treffen. Blase gern. Schlucke alles. Lass mich ficken und lecke am arschloch.

Fahre jetzt ins bauhaus in der Industriezeile. Vielleicht mag sich dort ja wer am WC mit mir treffen.

Hab gerade gesehen daß du anscheinend überall so unnötige Kommentare abgeben mußt. Misch dich nicht in meine Sachen ein. Ich misch mich auch nicht in deine ein. Und Löcher Bohr ich nirgends. Das wäre Sachbeschädigung und strafbar!!@

Hab gerade gesehen daß du anscheinend überall so unnötige Kommentare abgeben mußt. Misch dich nicht in meine Sachen ein. Ich misch mich auch nicht in deine ein. Und Löcher Bohr ich nirgends. Das wäre Sachbeschädigung und strafbar!!@
wo ich mich einmische,entscheide immer noch ich.nochmals langsam zum mitlesen: ein öffentliches wc ist dafür gedacht,seine notdurft zu verrichten,und nicht um eure spielchen zu treiben.mfg

Solche Trottel einfach ignorieren. Und das schöne daran. Er kann deine Kommentare lesen, aber du kriegst seinen unnötigen scheiß den er dazu schreibt nicht mit.

Zurück
Oben