P
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gleich da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss den bohrer nicht,musst du loch bohren am wcFahre jetzt ins bauhaus in der Industriezeile. Vielleicht mag sich dort ja wer am WC mit mir treffen.
wo ich mich einmische,entscheide immer noch ich.nochmals langsam zum mitlesen: ein öffentliches wc ist dafür gedacht,seine notdurft zu verrichten,und nicht um eure spielchen zu treiben.mfgHab gerade gesehen daß du anscheinend überall so unnötige Kommentare abgeben mußt. Misch dich nicht in meine Sachen ein. Ich misch mich auch nicht in deine ein. Und Löcher Bohr ich nirgends. Das wäre Sachbeschädigung und strafbar!!@
wo ich mich einmische,entscheide immer noch ich.nochmals langsam zum mitlesen: ein öffentliches wc ist dafür gedacht,seine notdurft zu verrichten,und nicht um eure spielchen zu treiben.mfg
Das is leider so da in dem forum da gibts noch einige die auch nichts besseres zu tun haben leiderUnd was machst dann diesem Thread Du Spasti?
Jetzt sag ich dir was lass die Leute in Ruhe Spare dir deine Blöden Kommentare und geh in Arsch.
Und was machst dann diesem Thread Du Spasti?
Jetzt sag ich dir was lass die Leute in Ruhe Spare dir deine Blöden Kommentare und geh in Arsch.
ganz a starker,was? traust dir dass dem spasti auch ins gesicht sagen,oder machst dir dann dein hosal nass,bubi????