- Reaktionen
- 9
kann mir jemand eine genaue Wegbeschreibung per PN senden wie ich am besten zum GH finde ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihrs schon mal mit google maps versucht? Hilft evtl besser als wegbeschreibungen...
maps.google.at
Urfix, Linz eingeben und schon werden sie geholfen. Die infos sind alle da, man muss sie nur abrufen.
war noch nie dort,in gmunden gibts sowas und in linz am wc vom urfix.... ist aber recht viel los dort und in linz das loch recht klein...also für dünnschwänze,meiner passt nichtja, das würde ich auch reitzen, sag mir bescheid, wenn du was weißt ? lg peter
also ins loch stecken...wenn er dicker ist gehts eh nicht,ist die wc tür,also wenn wer reinkommt...hihi,scheisse....und sonst ist es das drinnen in der kabine eben geblasen oder gefickt wird....sonst merkt man es wenn jemand an der pissmuschel steht und länger am schwanz spielt,ihn wixt und sich zusehen lässt das er auf was geil ist.... kommen ja auch normale oder auch kinder rein...am tag auf jeden fall...ab und zu kommt auch das ordnungsamt auf visite,lachWie geht das am Urfix so vor sich?
War ja schon öfters drinnen hab mich jedoch ned getraut mein rohr durchs loch zu schieben (vielleicht passt er ja auch gar ned).
wie weiß ich ob derjenige hinter der tür auch blasen,... will?
Vorher anklopfen? Durchschauen? Sprechen?
Danke für die Hinweise. Gerne auch PN
also ins loch stecken...wenn er dicker ist gehts eh nicht,ist die wc tür,also wenn wer reinkommt...hihi,scheisse....und sonst ist es das drinnen in der kabine eben geblasen oder gefickt wird....sonst merkt man es wenn jemand an der pissmuschel steht und länger am schwanz spielt,ihn wixt und sich zusehen lässt das er auf was geil ist.... kommen ja auch normale oder auch kinder rein...am tag auf jeden fall...ab und zu kommt auch das ordnungsamt auf visite,lach
heute jemand dort? so gegen 16.00 uhr?