Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheisse hab grad am fhw ein saugeiles loch gefickt, ich hab erst den saft der (laut ihm 3) vorbefüller rausgeleckt und dann reingespritzt.

Es gibt zum glück mehr säue wie mich.
Heute in der früh gings gleich weiter, ich bin am (zum glück beheizten boden) gesessen und ein typ hat mir sein geiles, vollgewixtes arschloch ins gesicht gedrückt und richtig geil rumgewischt. Ich war voller sperma, speichel und arschschleim. In meine voll versaute fresse hat er dann ziemlich pervers mit seinem kleinen schwanz bis zum anschlag reingefickt. Ich hatte einige finger in seinem arsch stecken und ihm seine prostata bearbeitet.
Er ist sehr geil in mir gekommen, hat mir das sperma, das ich nicht schluckte ins gesicht geschmiert und mich komplett zerstört wie dreck liegen lassen.
Der nächste war so geil wie er mich liegen sah das er mich einfach nur vollgespritzt hat.
Nachdem ich überall versaut war, hat mir noch ein molliger mit kleinem schwanz den arsch zum ersten mal gefickt. Wir sind gleichzeitig gekommen, er hat reingespritzt, es war so geil das ich gleichzeitig ins klo gespritzt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Heute Nachmittag ein älterer Herr in der PlusCity für gegenseitiges wixen und blasen? Bin dort!!!

Hat jemand Lust mich zu besuchen? Du kommst, ich wichse und blase dich bis du spritzt und du fährst wieder. :) ev. Freundschaft+...!

Wer mich heut ficken will kommt dann fhw auswärts. Werd wieder meinen arsch zum loch halten.

Zurück
Oben