Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ klass-leon:
Schön dass Du für Dich die ewige Jugend gebucht hast. Mal schauen wie du in 10 Jahren aussiehst.

Nichts für ungut, aber musste mal gesagt werden. Keiner wird jünger und der Jugendwahn nervt ebenfalls.

@ klass-leon:
Schön dass Du für Dich die ewige Jugend gebucht hast. Mal schauen wie du in 10 Jahren aussiehst.

Nichts für ungut, aber musste mal gesagt werden. Keiner wird jünger und der Jugendwahn nervt ebenfalls.

Wahrscheinlich älter und wenn er gut bekocht wird, zu Hause, auch fülliger ;)

Noch viel schlimmer sind jene, die nach sexualer Verrichtung
die Wirkstätte wie nach einem Bombenangriff verlassen ohne den von
ihnen selbst verursachten Dreck aufzuräumen!
Hätte zuletzt ein Foto machen sollen!
Teilweise echt schlimm und das sind sicher
nicht Nur die alten Nervigen!



Ich lese immer nur von männern die sich bei glory holes vergnügen und schwänze leer saugen. Würde aber auch gern mal nach der reihe fremde schwänze blasen. Bin mir nur nicht sicher ob das jetzt nicht doch nur was für die gay szene ist.

mir nur nicht sicher ob das jetzt nicht doch nur was für die gay szene ist

absolut nicht,kann auch mit ner frau aufregend sein,jedoch traun sich die wenigsten,und was dir dann vielleicht unterkommt,naja.es gibt ja viele die es mit der Hygiene net so genau nehmen.aber ne ausgesuchte truppe deinerseits,kann das sehr sehr geil werden.lg wommi

Ich lese immer nur von männern die sich bei glory holes vergnügen und schwänze leer saugen. Würde aber auch gern mal nach der reihe fremde schwänze blasen. Bin mir nur nicht sicher ob das jetzt nicht doch nur was für die gay szene ist.

ich möchte gerne von dir leer gesaugt werde, schreib mir doch mal eine pn ;) würde mich fruen

Das wäre ein geschäft für dich was da würde sich das linz fahren ja richtig auszahlen

Zurück
Oben