D
Gast
(Gelöschter Account)
und alle schön rein spritzen?
Nö. Ins Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und alle schön rein spritzen?
hat jemand Interesse an einem Gloryhole ausserhalb von Linz? hab eines gemacht auf einem öffentlichen WC nahe Feldkirchen an der Donau.
bei Interesse bitte Pn, würde gerne heute noch wen leersaugen![]()
blasen mit condom ?? geht gar nicht...da kann ich gleich einen gummidildo lutschen...will Fleisch lutschen

Es hat nicht zufällig jetzt jemand lust in die solarcity aufs öffentliche wc zu kommen? Hab schon lange nicht mehr geblasen. Würde auch brav alles schlucken, und mich vielleicht sogar ficken lassen!!!!!Ein blasfreudiger Schwanzlutscher und Weinkenner hat mal zu diesem Thema folgendes gesagt:
"Einen Schwanz mit Kondom zu lutschen ist so, wie sich einen Spitzenwein mit der Magensonde verabreichen lassen. Man hat einfach nichts davon."
Ein guter Tropfen ist sicher was feines! Was meint die erfahrene Schwanzlutscher-Runde dazu? Gibt es da auch verschiedene Geschmacksrichtungen?
Also, diesem Spruch könnte ich aus was abgewinnen. Wobei es manchmal schon so ist, dass man sich fragt was jetzt ekeliger
ist: Der Gummigeschmack des
Kondoms oder der
Schwanzgeschmack, der an eine
Mischung von Fisch, Zwiebel und Knoblauch erinnert. Außerdem frag ich mich schon manchmal,
ob die Leute das selber nicht
riechen. Sollten vielleicht mal mit
dem Finger über die Eichel fahren
und dann am Finger riechen.
Könnte mir vorstellen, dass die
wenigsten das toll finden. Da ich
nicht auf den Mund gefallen in,
hab ich halt auch keine
Hemmungen den Leuten das
direkt ins Gesicht zu sagen, dass
ihr Schwanz bestialisch stinkt
und er gerne wiederkommen,
kann wenn er ihn gewaschen hat.
Schade nur, dass viele dann
beleidigt abziehen und sich nicht
mehr sehen lassen.
Aber Gott sei Dank gibts auch
viele (sowohl junge als auch
ältere), die eine saubere und
leckere Nudel präsentieren, die
man gerne in den Mund nimmt.[/
QUOTE]
Ja,ja ist mir auch schon passiert kam einer mit einem arbeitsgewand rein man war der dreckig und hat wie ein schwein gestunken,die hände waren
mindestens so schmutzig wie sein Schwanz keine ahnung wann der sich das letzte mal gewaschen hat so viel dreck hatte der auf der eichel kleben..es ist unvorstellbar welche dreckschweine es gibt...
Ja,ja ist mir auch schon passiert kam einer mit einem arbeitsgewand rein man war der dreckig und hat wie ein schwein gestunken,die hände waren
mindestens so schmutzig wie sein Schwanz keine ahnung wann der sich das letzte mal gewaschen hat so viel dreck hatte der auf der eichel kleben..es ist unvorstellbar welche dreckschweine es gibt...
mmmmm so genau wollt i des ned wissen
mmmmm so genau wollt i des ned wissen
Interessant![]()
bitte info per PN !![]()