Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gerade am Urfix.Leider war es heute eine magere Ausbeute.Gegenüber war ein 70+.Er gab mir nur ein paar Tropfen in meinen Mund ab.Aber sein Sperma war trotzdem sehr lecker.Hab dann auch in seinen Mund gespritzt.Hab gemerkt das die Ladung etwas zuviel für ihn war.Er tat sich schon schwer alles zu schlucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bisher nun schon ein paar mal am GH Urfah und hatte bisher immer das Pech das niemand anzutreffen war bis auf einmal, jedoch war mir mein gegenüber eindeutig zu alt.

Jetzt werd ich es heute Nachmittag bzw später Nachmittag nochmal versuchen.

Evtl findet sich ja ein Mann im Jungen bis Mittleren Alterein und saugt mich das erste mal am GH Urfix leer :)

Gerne können wir uns per PN absprechen!
lG

He Mex,

morgen hätte ich gut zeit. Warte um 17 Uhr im letztden WC. Passt das mein Freund. ;)

Ich bin schon wieder sowas von blas und schluck geil....und muss arbeiten,aber Sonntag môchte ich wieder viele Schwänze blasen bis sie mir in den Mund spritzen....egal wo aber urfix gloryhole ist sowas von geil weil ich habe schon sehr viele schwänze da ausgesaugt und alle haben mir ohne zu fragen in den mund gespritzt. Wer am Sonntag von mir ausgesaugt werden will Bitte eine kurze PN

He Mandi,

ist eine gute Idee und hab auch interesse aber What the Hell is urfix? ;) Please support

lg Richi

Tut sich was im gmundner GH ??? Würde gerne öfter hinschauen aber denke mal da ist tote hose??

Zurück
Oben