Peepshows GLORY-HOLE Burggasse

I

Gast

(Gelöschter Account)
Erfahrungen und Meinungen für GLOR-HOLE Fans!!??

Als Glory-Hole Fan such ich die Beste der SW im Glory-Hole:lol:

Wer von den Girls machst toll, evet. TIEFE KEHLE, auch CIM....??

Als meine "erste" Erfahrung nach 10 Jahren Peep-Show-Verweigerung (Abzocke pur) war in der Burg die ELLY..also doch sehr super!!:daumen:

Wer kann Tipps geben ob es noch eine "ORAL-Künstlerin" hinter einer Scheibe gibt:p

Danke Mike
 
Glory Hole in einer Peepshow??? Das man dort Sex bekommt ist doch nichts neues, wozu brauchst dort ein Glory Hole?
Ausserdem sind die Scheiben dort durchsichtig (auch öffnen ist möglich!), damit ist der Glory Hole- Effekt nicht vorhanden....

Kennt jemand echt Glory Holes?
 
@stepe...
Wozu immer gescheit sein wollen??
dort gibt's ein Glory-Hole,die Scheiben sind NICHT durchsichtig zum Girl--weil keine Scheibe ist..!!!
Der Kick ist da...und nochmals die Frage..WELCHES GIRL ist besonders gut???
Auch verstanden Stepe???
Und wen du Glory-Hole so in Wien suchst...viel Spass und es gibt genug Tipps hier im Forum!!
ICH will wissen wer dort am besten bläst ???
Lg
Mike
 
@nedul

keine Scheibe Richtung Hole..sondern nur Richtung Drehscheibe..also kann man NICHT durchsehen:roll:

Ich warte auf TIPP´s!!!!!!!!

ist es so schwer:daumen:
thx
Mike
 
Hi, hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit der Dara, und gestern mit der Anca. Beide Male einen Handjob im GH gebucht. Beide Male sehr gut gelungen. Intensiv und nicht zu hektisch.

Für interessierte, ein Bild des Glory Holes ist auf der Homepage abgebildet. http://www.guckloch.at.

lg
Selters
 
Danke...

...und Tipp für Blow??NF...CIM???

..und nebenbei...suche "Tiefe Kehle-Girl":lol:

Mike
 
Hallo..

..wer hat was neues zum GLORY-Hole in BUG...??

...oder auch wo anders;) bei den 10000 GH in Wien wo geile Girls willig sind???:roll:
lg
Mike
 
..wer hat was neues zum GLORY-Hole in BUG...??

darf ich fragen was das ist ? fällt die trennklappe zu und der schwanz dann ab ?

ah - du meinst mit BUG Burggasse ?? ich dachte das loch hat einen bug - wie auch immer .

~ ~ ~

mit der an der kasse geht ja nichts, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie genau rennt das ab dort ? ich betrete also die kabine, werfe 5euro ein und drücke auf einem display/knopf die nummer des wunschgirls... soweit, so klar. dann geht das loch auf und weiter ?
wie vermittelt man der dame, was man möchte ? durchs offene loch ? oder drück ich aufm display, was es sein soll ? ^^ zahlen durhcs loch ? legt sie den gummi an, oder sollte man ihn schon bereits begummt haben ? wichsen mit oder ohne gummi, oder schaum ?

wäre dankbar für eine detailierte antwort. möchte möglichst keine überraschungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal fragt man sich...


Also das Loch ist offen, geht auf den Gang raus, man sucht sich das Mädchen am Display aus und wenn es kommt wird die Scheibe durchsichtig, das Mädchen wird bezahlt und macht was es soll.....

Dann geht die Scheibe auf matt und das Mädchen geht


Was mir nicht klar ist war:

Hab 10,-- eingeworfen, was ein Fehler war

5 kostet das Mädchen und dann ist für 6 Minuten das Karrusssel sichtbar, mit 5 Euro extra sollte es noch für 5 Minuten sichtbar sein, war es nicht

Handjob 20,--
Blowjob 30

Das Mädchen wollte für Natur 45,-- (also nicht 10,-- plus)
Das mit den Minuten und Geld konnte mir die Dame am Schalter auch nicht erklären, komisch...
Ansonsten alles OK

LG Tom
 
das ist stress pur ! in der einen hand die münzen, dort das eine loch, dort die sichtscheibe !
also das ist nichts für mich .

man kann die karte auch verwenden ?? das wäre besser als mit münzen zu bezahlen,
da man ja nie weiss wie lange man da braucht
 
Hmm ? Normalerweise hätten für € 10,-- auch 10 Minuten die Scheibe zur Bühne offen sein sollen muss ein Softwarefehler sein werden das überprüfen. Das mit den Aufpreisen wir in den nächsten 2 Wochen erledigt sein da sind die Aufpreise auch an Monitor ersichtlich sollte es das dann Probleme geben bitte gleich bei der Kassa melden.
 
hallo Freunde...

WER ist die BESTE der GLORY_HOLE_Bläserinnen dort??"natur"???

DANKE!!!
Mike:daumen:
PS:keine verwässerungen..a la "was ist ein Glory-Hole" oder fällt die Klappe wie ein Schafott...:mad: usw...
 
@Ice-Man, kleiner Tipp, auf deren Homepage findest du zu jedem Mädchen Kommentare anderer Gäste, vielleicht helfen die dir weiter,...

lg
 
@peepland,

Das Zeitfenster im Glory Hole stimmt nicht,....
damit meine ich das in eurem Lokal im Glaskasten angeschrieben steht das man für 5 Euro 16 Minuten Zeit hat. In der Praxis ist es das aber nicht,....

lg

Selters
 
@selters: das mit den bewertungen auf der homepage halte ich eher für verarsche. auch der service im glory-hole lässt zu wünschen übrig (siehe mein anderer beitrag hier ...)
 
Zurück
Oben