Gleitmittel für Anal

Schmiere meiner Sub jeden Tag den Arsch mit Nivea dick ein damit die Haut schön geschmeidig bleibt und dann benützen wir Fistingcreme beim Arschfick

Gerade als dominanter Part trägt man mehr Verantwortung als bei Normalo-Sex.
Da würde ich persönlich als verantwortlich etwas mehr für Sub bemühen, als "Nivea".
Aber besser als nix. ;)

Ich will das auch machen mit ihr wenn es geht lg ?

Glaub ich Dir. :D
 
Habe ganz einfach mit Bio-Kokosöl beste Erfahrungen gemacht - keine Chemie, nur Natur und die Gleitfähigkeit hält lange an ...... nehme nichts Anderes mehr ....
 
Schmiere meiner Sub jeden Tag den Arsch mit Nivea dick ein damit die Haut schön geschmeidig bleibt und dann benützen wir Fistingcreme beim Arschfick

nun mal abgesehen von deiner "gewählten Ausdrucksweise", ein Ringmuskel wird durch kübelweise Nivea auch nicht geschmeidiger, ganz abgesehen von der Dehnbarkeit, um die Gleitfähigkeit beim Analverkehr zu gewährleisten braucht es eben Gleitmittel :kopfklatsch:
 
z.B. Animè Lubricant

ist leicht wundheilend und kondomverträglich.

Jaja ich weiß Kondom ist pfui. Z.B. anale HPV-Infektion ist bekannt.

Das Motto: Hinten wird´s eh net schwanger, kann durchaus Folgen haben.
Bezüglich Geschlechtskrankheiten sehe ich wenig Unterschied zwischen Anal und Vaginal. (Wenn der Grundsatz, erst Vaginal, dann oral Undank reinigen, eingehalten wird) Ein Fremdfick birgt halt immer ein Risiko, vor allem wenn man es ohne „Regenmantel“ haben will!!
 
Das hört sich geil an und gleich ab wechselnd ficken

Dann kannst aber auch gleich den Arzt anrufen... der Kolibakterien wegen!
Jedenfalls der Frau gegenüber total verantwortungslos und schäbig!

naja, wenn's Schwanzerl hart, Hirn im Arsch.
ich möchte eine Frau sein, brauch ich mich nimmer über solche Geschlechtsgenossen ärgern.
Sch….., warum bin ich ein Mann?

aber er fickt ja nur ab, oder wechselnd, oder vielleicht doch abwechselnd:winke:
 
Ursache ist ihr sehr enges Loch und mein doch etwas dickerer Schwanz.

Mir ist schon klar, dass das Meiste im Kopf stattfindet,... Entspannung, Vordehnen, gefühlvolles Eindringen, usw,... all das ist kein Fremdwort.

Wenn ich während dem Sex mit zwei, drei Finger hinein fahre geht sie richtig ab.

Nur beim klassischen Analverkehr schmerzt es Anfangs (!),... Dann wird sie richtig geil und ist voll dabei.

Deswegen meinte ich ein Gel, das Anfangs etwas "behilflich" ist ;)
 
Ursache ist ihr sehr enges Loch und mein doch etwas dickerer Schwanz.

Mir ist schon klar, dass das Meiste im Kopf stattfindet,... Entspannung, Vordehnen, gefühlvolles Eindringen, usw,... all das ist kein Fremdwort.

Wenn ich während dem Sex mit zwei, drei Finger hinein fahre geht sie richtig ab.

Nur beim klassischen Analverkehr schmerzt es Anfangs (!),... Dann wird sie richtig geil und ist voll dabei.

Deswegen meinte ich ein Gel, das Anfangs etwas "behilflich" ist ;)

Wiederhole mich jetzt ..... Kokosöl nehmen ...... Kokosfett ist unter etwa 24 Grad fest und wird dann über 24 Grad flüssig .... ich stelle das Glas mit dem Fett auf den Heizkörper - dann wird es in kurzer zeit flüssig und ist auch angenehm warm ..... das hilft schon sehr für den Anfang, weil sich weniger verkrampft wie bei Kälte .... dann gut einölen und beginnen vorzudringen ..... Denke, alles Andere ist Dir geläufig .....
 
Gefühlvoll vorgehen. Zeit lassen mit dem Dehnen. Klein anfangen. Gleitmittel nehmen. Damit funktioniert Analverkehr gut.
 
Zurück
Oben