Gleitgel für Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute

Ich mal eine Frage. Es gibt sicher Leute hier die analfisting praktizieren und dabei sicher auch schon das ein und andere gleitgel probiert haben.
Meine Frage daher welches würdet ihr mir empfehlen das richtig schön flutscht und nicht nach einer Weile wässrig wird?

Lg Schluckfresse

Ich habe schon einige probiert
Auch die speziell dafür verkauft wurden haben nach einer weile versagt
Olivenöl war auch nicht schlechter
Aber gibt halt ne riesengroße sauerei
Gruss

Ja.
Damit es angenehm bleibt brauchst halt relativ viel davon.

Hatten auch mal eines auf Silikon Basis. Das wurde eher unangenehm...

Leider lässt ja irgendwann jedes Gleitgel einmal nach. Kommt halt drauf an, wie lange ihr wirklich zugange seid.
Ich bin mit "Boybutter" ziemlich zufrieden.
"Dark Desire" ist auch recht gut für die Heckseite - allerdings meiner Meinung nach mehr für Spielzeuge, weniger für Fäuste die richtige Wahl.

Hab schon so einiges probiert, aber war nie zufrieden. Bin seit Jahren mit Melkfett sehr zufrieden, denn das Wichtigste beim Analfisting ist neben Gefühl reichlichst Schmierung die gut haftet. Gibt's z.B. im Lagerhaus :-)

Flutschi flexible,lumunu anal relax pflegecreme. Beide meiner Meinung nach sehr gut. Am Anfang brennts zwar leicht aner dannach erfüllts seinen Zweck

Silokonhältige Gleitmittel sind sehr gut. Wenn Du aber auf Sauereien stehst musst Du wohl J-Lube.
Alles andere ist zu nichts gebrauchen.

wasserlösliches finden wir auch besser .... und da bevorzugen wir das j-lube, ein Pulver, das mit Wasser angesetzt wird. Kann man auch auf Vorrat mischen. Gegenüber den normalen Wasserlöslichen behält es dauerhaft seine Wirkung, hat aber nicht die Nachteile von Silokon und kann leicht abgewaschen werden, ev. mit einer Prise Salz, dann geht es noch leichter.
Und ausserdem: Es schmeckt nahezu neutral.

in Wien gibt es das m.W. nur beim Spartacus, mit dem Pulver kommt man ewig lange aus.

Zuletzt bearbeitet:
.... und da bevorzugen wir das j-lube, ein Pulver, das mit Wasser angesetzt wird......

Na bumm, :shock: - das Ansetzen ist aber ganz schön kompliziert, wenn ich mir da so die einschlägigen Infos durchlese:

Info zu J-Lube, online bestellen

A BETTER J-Lube FAQ!

Für zu Hause kann ich mir das ja gerade noch vorstellen, aber was mache ich wenn ich auf Reisen bin, im Hotel? Leihe ich da von der Hotelküche einen Mixer aus oder von der Hotelbar einen Shaker? "Entschuldigung, ich habe anales Verlangen & müsste mir mein Gleitmittel mixen - ich weiß, es ist für den Arsch, aber....". :lalala:

Und das fertig gemixte Zeug muss ja kühl gelagert werden - im Sommer also ist nix mit auf die Reise mitnehmen, oder? :unsicher:

Silikonöl und Schleimhäute - absolutes Nogo. Silikonöl trocknet aus, da hat man schneller Einrisse, als man den Handschuh anziehen kann.

Ich meinte nicht Silikonöl sondern Silikonhältige Gleitmittel.Siehe folgende Wiki:

• Silikongleitgele sind etwas teurer, und durch die "schmierige" Konsistenz nicht jedem angenehm. Dafür sind sie besonders lang anhaltend gleitfähig und daher sehr sparsam im Verbrauch. Durch die optimalen Gleiteigenschaften empfehlen wir diese SorteGleitmittel für Analverkehr. Analverkehr ohne Gleitgel kann schmerzhaft sein, und sogar zu Verletzungen führen.
  • Wasserbasierte Gleitgele sind besonders hautfreundlich, und ziehen gut in die Haut ein. Doch dadurch wird gerade bei länger dauerndem Verkehr mehr Gleitgel benötigt. Bei Verwendung von Dental Dams oderFrauenkondomen wird die Verwendung von wasserbasierten Gleitmitteln empfohlen, falls ein Gleitmittel benötigt wird.

genau das ist der Vorteil von j-lube: es zieht kaum ein und wirkt eigentlich noch besser als Silikongel, das ja mehr als grauslich ist, v.a. wenn man es in den Mund bekommt.

wir machen das J-Lube bei Bedarf an und füllen alle unsere Gleitgelflaschen (in denen einemal für teures Geld gekauftes Gleitgel war). das reicht dann für zwei, drei Monate und wir habens immer dabei.

wir machen das J-Lube bei Bedarf an und füllen alle unsere Gleitgelflaschen (in denen einemal für teures Geld gekauftes Gleitgel war). das reicht dann für zwei, drei Monate und wir habens immer dabei.

Also nix mit kühl lagern? :hmm:

Nachdem ich in dieser Spielart fast völliger Newbie bin noch eine Frage:

Wie lange vorher kann man sich als Passiver da schon präparieren um nicht dann das Handling mit der Applikation zu haben (z.B. in einem SC oder Darkroom....)?

Zurück
Oben