Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Für mich wäre das absolut nichts, ich steh auf meine Mähne. Aber es gibt durchaus Frauen denen es steht. Aber wenn sie bedenken hat, sollte das sehr gut überlegt werden.
 
Ich find das passt nur extrem wenigen frauen. Die kopfform und das gesicht müssen extrem hübsch sein. Ich würd wohl einfach nur kacke aussehen 😂 muss sie für sich wissen. Die übergangsphase bis sie wieder länger werden ist ein richtiger krampf.
 
Das glaube ich auch, zb. wenn die Glatze als sichtbares Zeichen der Unterwerfung vom dominanten Partner verlangt wird. Im Fall des TE ist das aber eher so, dass seine "devote" Frau sich die Haare abrasieren will und ihren Mann eher um ein Geschmacksurteil gebeten hat.
Ja verstehe es eh. Aber es wird wohl keine Frau total gegen ihren Willen machen.
 
Generell eventuell...in diesem Fall sehe ICH es nicht unbedingt, da es offensichtlich ihr Wunsch ist und sie ihn um seine Meinung fragte.
Ist halt wie so oft eine Frage des Blickwinkels.
Genauso sehe ich es auch. Der gute Dom entscheidet da nicht wirklich mit. Es ist wie wenn dich deine Frau fragt, ob ihr das Kleid steht, das sie gerade anprobiert. Du wirst eine harte Zeit haben dir deine (hoffentlich richtige) Antwort zu überlegen, aber nicht entscheiden, ob sie das Kleid kauft oder nicht...
 
Genauso sehe ich es auch. Der gute Dom entscheidet da nicht wirklich mit. Es ist wie wenn dich deine Frau fragt, ob ihr das Kleid steht, das sie gerade anprobiert. Du wirst eine harte Zeit haben dir deine (hoffentlich richtige) Antwort zu überlegen, aber nicht entscheiden, ob sie das Kleid kauft oder nicht...
Wenns einem nicht gefällt sollte man bitte so ehrlich sein und es auch sagen. Was bringt mir sonst die frage.
Wenn ers scheisse findet und ich mega, kauf ichs trotzdem 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja verstehe es eh. Aber es wird wohl keine Frau total gegen ihren Willen machen.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Ich denke das wird vom Grad der emotionalen (oder auch anderer) Abhängigkeit vom dominanten Partner, der Ausprägung des Selbstbewusstseins, der psychischen Verfassung etc. abhängen. Der Grat zwischen BDSM und Missbrauch ist bisweilen (bekanntermaßen) ein schmaler.
 
Ja, ist sicher von Ihr zu entscheiden..
Hatte einmal eine Sub die trug gerne Glatze und es passte, aber auch nur privat, öffentlich verdeckt durch Perücke..war jedesmal nach rasieren extrem mit Ihr .. schon Teil des Spiels die Rasur..
Ich find jetzt die Glatze an sich noch nix was man öffentlich verbergen müsste, da es auf irgenwelche Sexpraktiken rückschließen lässt.
Ja verstehe es eh. Aber es wird wohl keine Frau total gegen ihren Willen machen.
Warum nicht? Das kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen. Das ist nichts dauerhaftest, da bleibt nix zurück. Wenn das Dom/Sub Ding nicht bloß ein nettes Rollenspiel ist, dann wird das schon auch gegen ihren Willen passieren.
 
Ich find jetzt die Glatze an sich noch nix was man öffentlich verbergen müsste, da es auf irgenwelche Sexpraktiken rückschließen lässt.

Warum nicht? Das kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen. Das ist nichts dauerhaftest, da bleibt nix zurück. Wenn das Dom/Sub Ding nicht bloß ein nettes Rollenspiel ist, dann wird das schon auch gegen ihren Willen passieren.
Ich find das ziemlich kritisch, wenn man d/s 24/7 lebt.
 
Ich finds einfach nicht richtig, wenn ein erwachsener mensch nicht selbst entscheidet.

Zum glück ist das nicht meine welt 😅
Spannendes Thema. Ich frage mich oft, wieviele Entscheidungen wir im sog. täglichen Leben tatsächlich selbst treffen. Wieviele Enrscheidungen werden uns auferlegt? Wie oft wird uns bloß die Illusion einer Entscheidung gelassen?
 
Ich finds einfach nicht richtig, wenn ein erwachsener mensch nicht selbst entscheidet.

Zum glück ist das nicht meine welt 😅

Versteh ich schon, aber die Entscheidung 24/7 zu leben und auf das Recht bei gewissen Dingen frei entscheiden zu dürfen zu verzichten, trifft der erwachsene Mensch ja eh selbst, somit passt‘s ja eigentlich
 
Ich finds einfach nicht richtig, wenn ein erwachsener mensch nicht selbst entscheidet.

Zum glück ist das nicht meine welt 😅
Musst du ja auch nicht. Die einzige Entscheidung, die aus freien Stücken erfolgen muss ist die, so zu leben. Also ich für mich halte das so.

Das ist bestimmt nicht bei jedem so und auch ich würde das nicht bei jedem xbeliebigen Typen machen. Das Verlangen danach löst mein Gegenüber in mir aus. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich das will oder nicht.
Wenn ich nicht bereit bin, danach auch Dinge gegen meinen Willen zu tun, dann lasse ich mich nicht darauf ein.
 
Zurück
Oben