Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Mitglied #447650

Perverser, alter Sack
Registriert
3.4.2017
Beiträge
25.002
Reaktionen
142.425
Punkte
2.556
Checks
6
Hi... 😉
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.

Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.

Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.

Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...

... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke. 🤔

Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde. 😂

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt. 🤣

Ist ja kein alltägliches Thema.


(Symbolbild)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi... 😉
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.

Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.

Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.

Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...

... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke. 🤔

Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde. 😂

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt. 🤣

Ist ja kein alltägliches Thema.


(Symbolbild)
Wenn sie bedenken bez ihrer Tochter bzw Familie hat, würde ich mir das sehr gut überlegen....
 
Haariges Thema...das muss sie selbst entscheiden (dürfen)...es sind zwar nur Haare...aber...es sind schließlich Haare...understand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super! Mir gefällt das total bei Frauen, und wenn es noch dazu eine Bedeutung hat....
Wächst ja eh wieder nach😉
 
Sich die Haare zu rasieren ist ja nun nichts dauerhaftes, von dem her seh ich da nix problematisches daran, sofern sie nicht slut, sub, slave oder sonstwas am Kopf tätowiert hat.

Glatze steht halt nicht jeder Frau.
 
Hi... 😉
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.

Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.

Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.

Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...

... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke. 🤔

Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde. 😂

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt. 🤣

Ist ja kein alltägliches Thema.


(Symbolbild) Anhang anzeigen 10119505
Wenn es ihr gefällt soll sie den Schritt wagen.

Scheint ihr ja zu gefallen, ist zwar keine gängige frauenfrisur, gibt es aber immer öfter.
 
Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?
Ich hatte meine Haare ne Weile selbst sehr sehr kurz (unter 1cm) und hab mich pudelwohl damit gefühlt.
Ich bin ja ein großer Fan von kurzen Haaren bei Frauen.

Wenn’s zu ihr als Typ passt - warum nicht 🤷🏻‍♀️

Zudem, wenn sie sich dann doch nicht wohlfühlt, wachsen die Haare in wenigen Monaten eh wieder paar Zentimeter und gut ist’s.

Das Umfeld wird sich daran gewöhnen. Zur Not könnte man in Gegenwart derjenigen, die sich daran stoßen bzw ihr selbst ein schlechtes Gefühl geben, ein Tuch tragen - sieht auch gut aus und bringt Abwechslung rein.
 
Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

Ich denke nicht, dass es einen besonderen Zusammenhang zwischen Glatze und BDSM gibt.

Es ist, wie jede andere Frisur auch, mMn eine Frage des eigenen Gefallens und Stils der Person!
Es ist bei kurz geschorenen Haaren auch so, wie bei jeder anderen Frisur...es passt halt nicht jeder!

Die wirksame Optik von Glatzen bzw sehr kurz geschorenen Haaren hängt mMn sehr von der Kopfform ab!

Mir persönlich gefällt ein geschorener Kopf bei schlanken Frauen bzw schmalen Gesichtern meistens besser...
 
mir gefällt das extrem gut. Sinead O’Connor war ein Traum. Persönlich hatte ich eine Zeit eine Freundin mit extrem kurzen Haaren und ihr ist das richtig gut gestanden
 
Ich könnte es mir bei mir nicht vorstellen, find kurze und sehr kurze Haare bei anderen Frauen abhängig von der Person aber durchaus reizvoll und attraktiv
 
Ich denke schon, dass das ein Zusammenhang haben könnte....
Das glaube ich auch, zb. wenn die Glatze als sichtbares Zeichen der Unterwerfung vom dominanten Partner verlangt wird. Im Fall des TE ist das aber eher so, dass seine "devote" Frau sich die Haare abrasieren will und ihren Mann eher um ein Geschmacksurteil gebeten hat.
 
Zurück
Oben