T
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast keine Kinder, gell ?
Richtig erkannt.
Kommt jetzt der bekannte Spruch "Wennst welche hättest, würdest anders darüber denken"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Kinder, gell ?
Richtig erkannt.
Warum Spruch? Is einfach so !
Warum Spruch? Is einfach so !
Ne Ne Meister, nicht ausweichen ! Du hast geschrieben: Das Aufziehen eines Kindes, sei wahrlich keine Meisterleistung !!! Du hast aberIch unterhalte mich auch mit Leuten im realen Leben und viele davon sind abgewichen, dass Kinder eines der größten Glücke in ihrem Leben sind. Dabei handelt es sich durchaus um "normale" Menschen aus der Mittelschicht. Rückblickend betrachtet erzählten sie von einer Menge Mühen mit den Kindern. "Stolz" waren sie vielleicht nur in den ersten Jahren darauf, "Leben gezeugt" zu haben.
Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein
Das hab' ich mir vor wenigen Jahren auch schon ohne Nachsehen im Internet gedacht, wie die Menschen zum Sinn des Lebens stehen.
Aus "Sicht" des Universums oder aus Sicht Gottes ergibt das Dasein schätzungsweise keinen Sinn. Es hat sich eben alles so entwickelt. Sonst würde weniger Leid und mehr Gerechtigkeit in menschlichem Sinne auf der Welt herrschen.
Ich hab auch schon mit Piloten gesprochen, und kann trotzdem nicht fliegen!!Ne Ne Meister, nicht ausweichen ! Du hast geschrieben: Das Aufziehen eines Kindes, sei wahrlich keine Meisterleistung !!! Du hast aber
sicher Erfahrung gesammelt, beim reden mit Bekannten !Ich hab auch schon mit Piloten gesprochen, und kann trotzdem nicht fliegen!!
Was muss ich denn bitte für ein Bravourstück beim Aufziehen von Kindern vollbringen? Das gehört doch zum Leben dazu.
Nicht quatschen, mach mal !!!
Abgesehen davon frage ich mich, wie Eltern auf ihr Kind wie so oft gesehen stolz sein können. Stolz ist man dann, wenn eine außergewöhnliche Leistung erbracht wurde. Zum Zeugen und dem Aufziehen eines Kindes bedarf es wahrlich keiner großen Leistung - man folgt schlicht dem Trieb.
jössesnei... lieber nichtNicht quatschen, mach mal !!!
Ich unterhalte mich auch mit Leuten im realen Leben und viele davon sind abgewichen, dass Kinder eines der größten Glücke in ihrem Leben sind. Dabei handelt es sich durchaus um "normale" Menschen aus der Mittelschicht. Rückblickend betrachtet erzählten sie von einer Menge Mühen mit den Kindern. "Stolz" waren sie vielleicht nur in den ersten Jahren darauf, "Leben gezeugt" zu haben.
Das ist doch wahrhafter Blödsinn in Reinkultur.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin stolz auf mein Kind. Mein Kind als eigenständige Persönlichkeit und nicht weil es von mir stammt.
Eine Persönlichkeit setzt sich aus Genetik und Umwelteinflüssen zusammen.

Und du ? Aus Körper, und vieeeeeeeel Alkohol?![]()
seine eltern werden wohl nie stolz auf ihn gewesen sein
Ich glaube, es hat hier keinen Sinn, sich mit einem Analphabeten über Bücher zu unterhalten.
Ich glaube, es hat hier keinen Sinn, sich mit einem Analphabeten über Bücher zu unterhalten.